Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Was ich immer echt faszinierend finde, nicht nur beim Rütter - aber da ist es mir heut halt mal besonders aufgefallen - wieso kommen Leute deren Hunde Jogger hetzen, Pferde jagen, andere Hunde anstänkern usw und nicht hören auf abruf, nicht auf die Idee da einfach eine Leine ans Halsband zu machen :???:

Nein statt dessen wird gejammert wenn man angefaunzt oder der Hund getreten wird.

Oh, wir geben gerade zu dass wir absichtlich Meideverhalten herbeigeführt haben

• Zitat

Oh, wir geben gerade zu dass wir absichtlich Meideverhalten herbeigeführt haben

Hat er schon öfter ;)
    Ich finds gut, dass die Joggerin dann auch mit Eliza gespielt hat.

Eliza find ich übrigens für nen Yorkie sehr hübsch. Das schwarze glatte Fell gefällt mir sehr.

Das fand ich grad cool:
    "Warum haben wir denn keine Flöte bekommen?" :lol:

• Wer hätte das gedacht, mal wieder der Futterbeutel ... :roll:

• Zitat

Wer hätte das gedacht, mal wieder der Futterbeutel ... :roll:

Naja der Futterbeutel ist doch an sich eine gute Sache. Ich empfinde ihn als super Hilfmittel und auch als tolle Belohnung. Über die Wassermethode war ich doch mal wieder etwas mehr enttäuscht. Aber gut, sind alles nicht meine Hunde... ;)

Liebe Grüße,
    Maja

• Zitat

Was ich immer echt faszinierend finde, nicht nur beim Rütter - aber da ist es mir heut halt mal besonders aufgefallen - wieso kommen Leute deren Hunde Jogger hetzen, Pferde jagen, andere Hunde anstänkern usw und nicht hören auf abruf, nicht auf die Idee da einfach eine Leine ans Halsband zu machen :???:

Ich glaube das lässt sich einfach erklären: Viele der Hunde sind auch nicht leinenführig und ziehen somit die ganze Zeit (konnte man immer wieder beobachten). Ich muss auch immer schmunzeln, wenn gejammert wird den Hund die ganze Zeit an der Leine zu lassen... ja warum wohl - Wäre alles kein Problem wenn Hundi wenigstens ein bisschen leinenführig wäre. ;)

Liebe Grüße,
    Maja

• Zitat

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich das Mopsgeschirr von Elke Heidenreich Vito finden kann? :hilfe:
    Google mich grad durch das www.
    Vielen Dank für eure Hilfe

Das ist ein Puppia-Geschirr. Aber dieses Muster hab ich noch nie gesehen.

• Zitat

Also ich studier was im Medienbereich und weiß, dass man lange nicht alles glauben kann, was man so im TV sieht und, dass auch beim Rütter vieles gestellt ist, aber ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, warum die Marly den Mangs nicht gehören soll. :???:

Weils einfach nicht so aussieht. Kein Ahnung. Frage mich auch immer, wie die Promis überhaupt noch Zeit für nen Hund haben sollen. Z.B. beid er Rennfahrerin und ihr Terrier oder selbst die Frau mit Eliza und das Paar mit den Mops. Da erkennt man das es IHRE Hunde sind. Weiß nicht. Kommt mir einfach so rüber...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!