Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
(...)Ihr Hund macht Probleme?
Dann muss er erst mal lernen Futtermäpchen zu apportieren.Gottseidank funktionieren die meisten Wuffs über die Futterschiene.
Vielleicht meint er damit auch: "Ihr Hund macht Probleme - dann lernen SIE gefälligst erst mal, wie Sie ihn artgerecht bespaßen!" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....und jedes mal falle ich nach der Sendung wieder drauf rein und denke mir Schara müsste das auch können. Sie ist jedoch ein Wunderhund. Nämlich der einzige Hund auf der ganzen Welt der null Interesse am Apportieren oder an super tollen Dingen in diesem Beutel hat. Egal wie ich den Beutel werfe, ziehe, bestücke, hinterher tanze. Es interessiert sie null die Bohne!
-
... und was ist DEIN Schara-Geheim-Bespaßungstipp ???
-
Schara macht gern so Intelligenzspielchen. Sie hat auch verschiedene Futterbälle. Unterwegs verstecken wir mal Leckerlies oder platzieren sie irgendwo wo sie hochklettern muss. Aber wenns ihr irgendwie suspekt vorkommt ist sie mit nichts zu locken. Sie ist sehr sehr mißtrauisch.
-
Ich finde die Sendung auch zunehmends langweiliger. Der Mang regt mich nur noch auf.
Und irgendwie sinds in letzter Zeit immer die selben "Heilmittel". Futterbeutel oder sonst gleich Wasserflasche. Früher hatte er da mal mehr Ideen zur Beschäftigung. -
-
Ich finde die Wiederholungen von der vorigen Sendung in der nächsten langsam ätzend. Die hälfte der zeit guckt man Sachen, die man schon kennt, dann noch ein viertel der Sendung Werbung und der Rest ist neu.....
LG katja
-
Reizangel, Wasserflasche, Futterdummy. Scheint irgendwie Mode- oder Saisonbedingt zu sein. Und nur noch Futter rein, Futter rein, Futter rein. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als er gerade anfing im Fernsehen. Da war seine Devise genau das Gegenteil, nämlich das man auch viel erreichen kann, wenn man nicht den ganzen Tag Futter in den Hund stopft. Schade, dass er sich von den Sendern kaufen lässt.
-
Neue Folge
-
Zitat
Genauso wie man alles glauben kann, was im Fernsehen gezeigt wird, kann man auch alles anzweifeln.
Ich finde die Szenen zunehmend massiv gestellt und die ganze Produktion immer billiger; siehe auch die ständigen Wiederholungen. War ja noch nie ein Fan, aber inzwischen hat es nicht mal mehr Unterhaltungswert beim Bügeln.
Und wenn man erstmal anfängt zu schummeln und das Publikum zu verar......, wo hört man denn auf?
Also ich studier was im Medienbereich und weiß, dass man lange nicht alles glauben kann, was man so im TV sieht und, dass auch beim Rütter vieles gestellt ist, aber ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, warum die Marly den Mangs nicht gehören soll.
-
Ich glaube schon, dass Marly den Mangs gehört, aber ich schätze der Professor hat selbst zuwenig Zeit für den Hund und sie haben vielleicht Hausangestellte, die mit Marly Gassi gehen usw. (Eine Köchin haben sie ja auch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!