Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Das mit dem Chlor hab Ich mir auch gedacht. Vorallem hat der ja angeblich oft mit dem Hund darin geübt. Kann doch nicht wirklich gut sein.
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, also wenn wir drin schwimmen können, kann der Hund es bestimmt noch besser ab. Wenn ich mir denke aus welchen Kloaken Schara unterwegs manchmal trinkt.
-
Also ich weiß ja nicht ob der Herr Dr Dr das für seinen Pool hat aber es gäbe auch natürliche Mittel damit ein Pool sauber bleibt ... haben wir für unseren Outdoor-Pool ...
-
Fragt sich, was dem Hund auf Dauer mehr schadet:
tägliche Laber-Dusche à la Prof.
oder ab und zu mal ein Hüpfer in den Pool. -
Denke nicht, das der/die Marley den Mangs wirklich gehört. Den Hund werden sie wohl von jmd ausgeborgt.
Und schaden wird das Schwimmen im Pool dem Hund nicht, der kommt doch nur in den Pool wenn der Rütter da ist -
-
Wieso soll Marly den Mangs nicht gehören? Woran machst du das fest?
-
Genauso wie man alles glauben kann, was im Fernsehen gezeigt wird, kann man auch alles anzweifeln.
Ich finde die Szenen zunehmend massiv gestellt und die ganze Produktion immer billiger; siehe auch die ständigen Wiederholungen. War ja noch nie ein Fan, aber inzwischen hat es nicht mal mehr Unterhaltungswert beim Bügeln.
Und wenn man erstmal anfängt zu schummeln und das Publikum zu verar......, wo hört man denn auf?
-
der kleine Yorki war zu geil. :)
Aber Jogger Jagen? Ich meinte bei ihm auch Unsicherheit gesehen zu haben. Wenn dann eher verjagen. :)
Versteh ich nicht wie man da denken kann der will nur gestreichelt werden. :) -
Zitat
der kleine Yorki war zu geil. :)
Aber Jogger Jagen? Ich meinte bei ihm auch Unsicherheit gesehen zu haben. Wenn dann eher verjagen. :)
Versteh ich nicht wie man da denken kann der will nur gestreichelt werden. :)Ja, meiner Meinung nach ist das das Leid der Fusshupen. Sie werden hoffnungslos falsch eingeschätzt, meistens unterschätzt. Und am Meisten von ihren Besitzern. Beobachte ich immer wieder....
-
Zitat
Ja, meiner Meinung nach ist das das Leid der Fusshupen. Sie werden hoffnungslos falsch eingeschätzt, meistens unterschätzt. Und am Meisten von ihren Besitzern. Beobachte ich immer wieder....
Ich hab selber einen 2 kg Malteser, die werden ja gar nicht erst ernst genommen, weswegen sich das typische Kleinhundterroverhalten auch festigen kann.
Das sollte sich mal ein Dobermann wagen. :)Beim Rütter scheint das Apporieren dieses Futtermäpchens auch das Allheilmittel zu sein.
Ihr Hund macht Probleme?
Dann muss er erst mal lernen Futtermäpchen zu apportieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!