Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Ja, das hatte mich auch gewundert. :muede:
    Die Mangs sollten Marlie doch mal ein rosa Halsband tragen lassen statt ein blaues und der Dr. Mang soll nicht immer "er" sagen wenn er von ihr spricht, vielleicht blickt dann auch die Ansagerin der Vorschau besser durch. ;)

• Zitat

Schauen eure Hunde eigentlich mit fern?
    Mozart beobachtet das Geschehen am TV mit gespitzten Ohren....

Nicht nur zuschauen auch zuhören:
    Letztens hat der Besitzer von Lio dreimal zu ihm Platz gesagt. "Platz. Plaatz. Plahatz." Beim dritten Platz hat Donna mit einem theatralischem Seuftzen Platz gemacht! Ich hätte mich wegschmeißen können, andererseits fand ich es auch bisschen befremdlich.

• Zitat

In der TV - Vorschau zum Hundeprofi sagt der Sprecher immer " Professor Mang's Rüde Marlie (?)... "

Dabei ists ja ein Mädel.
    Also das arme Tierchen hats echt nicht leicht :lol:

Ach, hab ich das dich richtig verstanden? Na, kein Wunder dass der arme Hund verwirrt ist... :lachtot:

• Ich dachte auch "jetzt isses also doch ein Rüde"! Aber ich glaub den haben sie sowieso umgetauscht. Der war nämlich am Anfang dicker :D Allerdings hätten sie ev. schon beim selben Geschlecht bleiben sollen.

• Zitat

Ich dachte auch "jetzt isses also doch ein Rüde"! Aber ich glaub den haben sie sowieso umgetauscht. Der war nämlich am Anfang dicker :D Allerdings hätten sie ev. schon beim selben Geschlecht bleiben sollen.

Nö ... Marly hat abgenommen, weil sie ja nun nüscht mehr vom Tisch bekommt :lol: .

• Er nervt mich auch von Anfang an. Sie fand ich bisher ganz amüsant, aber so langsam habe ich das Gefühl die ziehen beide nur ne Show ab. Der Mang war doch erst im Kreuzfeuer wegen Ärzten, die keine waren, oder irgendsowas. Wahrscheinlich möcht er sich jetzt etwas positiver darstellen. Geht als Hundefreund doch ganz gut. Ich denke da steckt schon Strategie dahinter.

• Zitat

... Wahrscheinlich möcht er sich jetzt etwas positiver darstellen. ...

Na das dürfte gründlich in die Hose gegangen sein :lol: .
    Der ist unsympathisch ohne Ende :dead: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!