Leuchties oder ähnliches für KLEINEN Wuff gesucht
-
-
Hi,
meine Sunny braucht undbedingt ein Leuchtie oder ähnliches.
Sie wiegt 4 kg. meint ihr das Leuchtie is da zu schwer für sie?oder kann man das bedenkenlos nehmen? klar auf den bild von dem Mini-Leuchtie is ein Chihuahua aber hm....
hat jemand von den klein-hund-besis so eins?
danke schon mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo und schönen Abend,
... bald ist der Jahrmarkt vorbei, hoffe, du musstest nicht zu sehr leiden!
Eine Freundin hat auch eine Chi Hündin, die ohne Probleme mit dem Leuchti zurechtkommt.Bei Dehner gibt es auch noch andere, die sind leichter aber nicht so stabil.
LG Micha -
Zur Not tuns die Jogger-Blinkies von Aldi auch *gg* Mein Freund hat im Baumarkt solche Leuchtteile entdeckt, mit 10€ pro Stück ziemlich teuer, aber die kann man mit Klettverschlüssen ans Halsband (oder an den Griff von einem K9) machen. Sieht man auch bei etwas langhaarigen Hunden gut. Ich weiss jetzt gar nicht mehr wie die heissen, müssten aber auch eher so Richtung Jogger oder so gehen. Also für unsere Dackel reichts, beim Großen hängts am Griff vom Geschirr. Es leuchtet beim ersten Druck durchgängig, kann aber mit einem weiteren Druck auch auf blinkend gestellt werden. Ach ja, es leuchtet rot *gg* Sieht man auch sehr gut. Aber wie gesagt die Dinger für 2€ vom Aldi tuns auch.
-
Huhu, haben nun die Aldi Jogger blinkies
eins um den Hund eins um meinen arm!
Super Sache. Sieht man voll gut durch ihr Fell und leuchtet sehr weit.
Da brauch ich kein 35€-leuchtie
Danke! -
Zitat
Huhu, haben nun die Aldi Jogger blinkies
eins um den Hund eins um meinen arm!
Super Sache. Sieht man voll gut durch ihr Fell und leuchtet sehr weit.
Da brauch ich kein 35€-leuchtie
Danke!
Und 2 Stück für 2,99€, gell?Die haben wir auch, sind super.
-
-
weiss nicht soulemate, hab die meiner mama abgezockt
die hatte die daheim rumliegen
hihi ^^
auf jeden fall freut es mich, 35euro gespart zu habenvielleicht is ja dafür ein neues geschrir für die maus drin
-
Da muss ich auch mal nach gucken. Die gibts immer bei Aldi oder?
-
Ne is so n Aktionsangebot. Lief aber grad haben bestimmt noch was da!? Bei Lidl gabs ne stirnleuchte für 3,99€, war bei uns aber ausverkauft
;( deshalb laufen wir mit taschenlampe - nachtwanderungs-Feeling inklusive -
Bei Tchibo gibts zur Zeit auch so Refelektsets, aber keine Ahnung wie teuer die sind.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!