Leuchties oder ähnliches für KLEINEN Wuff gesucht

• Ich habe für meinen 29cm 3,8kg Hund ein Leuchtie von Leuchtie.de. Weil sie es hasst wenn etwas engeres über den Kopf gezogen wird, habe ich letzte Jahr ein "Upgrade" von 25cm auf 27,5 gemacht, seitdem lässt sie es sich nicht nur gerne an- sondern auch etwas entspannter wieder ausziehen. Ich schwöre ja total auf die Leuchties, diese ganzen anderen Halsbänder und Blinkedinger sind ja gut und schön, aber meistens sind sie dann bei Langhaarhunden eher witzlos.

Mein Zwerg läuft mit dem Leuchtie wunderbar, es stört sie offenbar überhaupt nicht (bei normalen Halsbändern macht sie übrigens Gezicke ohne Ende, weshalb sie nur am Geschirr läuft). Das Leuchtie war trotz seines "massiven" Baus von Anfang an kein Problem.

• also bei meinem papillon sieht man die aldi-teile genauso wie das leuchtie. hatte gestern direkt-vergleich mit nem leuchtie. es war quasi genauso hell und hat genauso gehalten. es ist nicht so schwer und es war vor allem sehr viel günstiger..wir sind zufrieden damit, vorerst =) sollten die batterien nun einen wöchentlichen wechsel bedürfen werden wir weiter sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!