Dominant oder aggressiv ?
-
-
Danke für den Tipp...werde mich mal informieren
lg -
16. Oktober 2011 um 12:29
schau mal hier:
Dominant oder aggressiv ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab hier auch nen Rauhaar-Dackel sitzen, der Dackel-Rüde meiner Mutter und der ist weder agressiv noch dominant ... aber unerzogen und damit unsicher!
Er verhält sich ähnlich und da hilft in meinen Augen nur Training!
Unser Dackel-Bub ist noch recht jung und damit noch gut formbar ... aber auch mit 7 Jahren kann noch was gemacht werden!
VG, aussiemausi!
Edit: huch ... schon 4 Seiten. Sorry, mein PC hängt irgendwie in letzter Zeit!

-
Ja,wir werden es schaffen...haben wir uns beide zumindest vorgenommen. Dazu gibt es einen guten Dackel- Witz:

"Ich wollte meinen Dackel so erziehen, daß er bellt, wenn er sein Fressen haben will. Über hundert Mal habe ich es ihm nun schon vorgemacht !" "Und ? Bellt er jetzt, wenn er Hunger hat ?" "Nein, aber nun frißt er nichts mehr, wenn ich nicht vorher belle ..." LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!