Welchen Namen für mein Hund?
-
Lulu & Kimy -
13. Oktober 2006 um 11:10 -
Geschlossen
-
-
Wie ihr wisst haben ich und Lisa 4 Hunde nur der 4 hatt noch kein Namen könnt ihr mir Tipps geben? Beschreibung:Weiblich,frech,rund(Gewicht),Amerikanischer Malteser BITTE HELFT MIR WIR KÖNN UNS NICH EINIGEN :flehan: Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bist Du das nicht schon wieder unter anderem Namen? Jetzt auf einmal vier Hunde? Davor war nch einer überfahren, ein Welpe und sonstwas? Komm, hör auf...
-
Nenn ihn doch Benji!!
Schade, dass Du Dich neu anmelden musst!!!
So merkt man den Wahrheitsgehalt Deiner Beiträge!!!!!!
Aus einem Hund werden zwei, dann wieder einer und nun sind es schon 4 Hunde.
Wenn Deine ersten Beiträge als "Kimy" stimmig gewesen wäre, hättest Du Dich kaum neu anmelden müssen!!!!!Finds absolut daneben und hoffe, dass Du eine andere Freizeitbeschäftigung findest, als Menschen zu vera...., die sich Mühe geben und mit ihrem Herz dahinter stehen!!!!!
Hab Dir ja schon den Tipp für Nintendo Dogs gegeben...
-
Hi TROLL
ja echt komisch, gestern heulen und jammern das ihr nur noch einen Hund habt und heute sinds auf einmal 4????
Geh doch bitte mit deiner schwester spielen
-
Hallo!
Also du bist Laura und Deine Schwester Lisa?
Waren von Ihr die anderen Beiträge unter Kimy?
Wie alt seid Ihr beide?
Es gab da einige Unstimmigkeiten und hier sind viele
ganz schön verärgert.
Versuch doch das ganze mal aufzuklären!Susanne
-
-
Soll ich euch mal was sagen? DIE GANZE WAHRHEIT??? Nö aber muss ich ja nicht oder?
-
Nee musst Du nicht. wir wissen's schon seit deinem zweiten Beitrag.
-
Habe mal von einem amerikanischen Malteser im Fernsehen gehört, der hieß "Dom Perignon". :freude:
Allerdings ist es bei euch ja eine Hündin. "Cherry" finde ich niedlich oder "Tracy". Aber eigentlich solltet ihr sie einfach genau beobachten und herausfinden, welcher Name zu ihr passt. An bestimmten Verhaltensweisen, welche vielleicht nur sie hat, könnt ihr euch orientieren. Das klappt schon.Viel Erfolg!
Vollmond -
Da ist ja der " Troll " wieder ! jetzt hat sie aufeinmal 4 Hunde ! Macht eure dummen Späße wo anders , aber nicht hier! Vieleicht findet ihr auf einen Spielplatz gesellschaft
-
IHR WISST GAR NIX
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!