Hüttenkäse ?!
-
Gast55129 -
13. Oktober 2011 um 11:25
-
-
etwas OT:
mucci, du kannst auch ganz tolle leckerli aus der leber machen. oder will das auch nich rein? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibts auch hüttenkäse mit Banane :)
Oder Hüttenkäse pur.
Oder auchmal untergemischt.
-
Zitat
etwas OT:
mucci, du kannst auch ganz tolle leckerli aus der leber machen. oder will das auch nich rein?Weiss nich ob er's so fressen würd.. aber ich glauzb da streike ICH dann
, das stinkert bestümmt ganz arg oder (Leber braten geht z.B. gar ned)
-
ja, ein leichter lebergeruch bleibt bei der herstellung nicht aus. aber danach riechen sie kaum sind aber der absolute renner bei allen hunden denen ich bisher eines anbieten durfte.
wäscheklammer auf die nase?
-
Zitat
Mit Hüttenkäse schmeckt sogar die verhasste Leber ... damit kann ich alles in den Hund bringen was hinein soll aber nicht so gerne reinmag
Grins, in dem Moment ist doch egal, wie die Schlacht gewonnen wird, hauptsache sie wird gewonnen.
-
-
Hüttenkäse lieben die drei Zwerge über AAAAAAAAAAAAAAAAALLES!!! Pur oder auch gemixt mit anderen Dingen!
LG von Julie -
Hüttenkäse und geriebenen Apfel -- das rockt
Seltener (wegen Zucker): Hüttenkäse mit einem kleinen Tupfer Fruchtzwerge Erdbeere obendrauf -- dafür würde mein Hund TÖTEN
-
Zitat
etwas OT:
mucci, du kannst auch ganz tolle leckerli aus der leber machen. oder will das auch nich rein?hast du ein rezept?
-
Zitat
hast du ein rezept?
na klar:
Leber am besten schon vor ort richtig klein wolfen lassen. ansonsten kannst dir auch die küche mit einem pürierstab versauen
.
dann einfach noch 1-2 eigelb, ein paar kräuterchen, 1-2 EL honig und ordentlich haferflocken (geht auch dinkel-, reis- oder maismehl) dazu, bis eine formbare masse entstanden ist.
das ganze dann zu ca. 1 cm dicken würsten rollen und schon in abschnitte (kleine) unterteilen. dann kannst du sie später ganz super auseinander brechen und hast kleine stücke.
bei ca 150-200° (kommt auf den ofen an) ca 1 stunde backen .
danach solltest du sie noch auf der heizung ordentlich durchtrocknen lassen (riecht nicht mehr) damit sie dir auch ein paar wochen heben.guten appetit!
-
Danke schön!
Wird ausprobiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!