Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Borken 2011
-
Retriever -
13. Oktober 2011 um 10:55
-
-
Veranstaltung: WELTMEISTERSCHAFT im Schlittenhunde-Wagenrennen - Weltmeisterschaft Dryland
Veranstaltungstermin: 11.11.2011 - 13.11.2011
Uhrzeit: ganztägigAblauf
Freitag, 11. November 2011
ab 13.00 Uhr Teamleader-Sitzung mit Startnummern-
Auslosung, Startnummernausgabe,
Kennenlernen im Zelt
18.00 Uhr Einmarsch der Nationen mit Nationalhymnen
19.30 Uhr offizieller Empfang
ca. 20.00 Uhr gemütliches BeisammenseinSamstag, 12. November 2011
09.00 Uhr 1. Start
ca. 12.00 - 13.30 Uhr Mittagspause
ca. 16.00 Uhr Staffelwettbewerb
ca. 18.00 Uhr Ehrung verdienter Mitglieder &
Sponsorentreffen
ca. 19.30 Uhr gemeinsames Abendessen der
MusherSonntag, 13. November 2011
ca. 09.00 Uhr 1. Start
ca. 12.00 - 13.00 Uhr Mittagspause
ca. 15.30 Uhr Staffellauf
ca. 17.30 Uhr Siegerehrung und Verabschiedung
der NationenZur Weltmeisterschaft im Schlittenhunde-Wagenrennen werden mehr als 400 Teilnehmer aus Europa, den USA und anderen Kontinenten erwartet. Sie bringen über 2000 Hunde mit, die für faszinierende Rennen sorgen werden.
Weitere Informationen
-
13. Oktober 2011 um 10:55
schau mal hier:
Borken 2011 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So, das soll kein Veranstaltungsthread werden, sondern...
Wer kommt wann

-
Ich hatte es fest geplant...und nun kann ich doch nicht
Leider... Aber ich wünsche euch allen viel Spaß!!! -
Retriever wie in dem anderen Thread schon geschrieben, wirst Du mich dort antreffen.
Wann: an allen Tagen
-
Ich hab meine Dreckrennen für dieses Jahr gecancelt. Mich werdet ihr also nicht antreffen. Wünsche allen viel Spaß und/oder Erfolg. :)
-
-
auf dieser Seite gibt es nicht nur Infos zum Rennen, sondern auch zu Unterkünften
-
genau, kommt eigentlich sonst noch wer?
Retriever und ich werden anfeuern (aber pennen bei mir)
-
Ich glaube PeeWeeBlue?!?!?!?!
-
Startet ihr denn auch? Ich komme zum Schauen.
-
Ich fahre nur zum zuschauen...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!