Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition
-
-
Ich hab sie gleich gefunden, sogar ohne den Pfeil
Klasse, dass die Presse darüber berichtet. Im Januar wird wohl in München auch was sein, ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab sie gleich gefunden, sogar ohne den Pfeil
Klasse, dass die Presse darüber berichtet. Im Januar wird wohl in München auch was sein, ...
Das war das Zeitungsexemplar meiner Mama, die hat den Pfeil da rein gemacht ;-)
Denn wir drucken den Blickpunkt zwar, aber gerade, als MEINE Zampa durch unsere Druckmaschine lief, hatte ich frei.Wir sind dabei für Februar die nächste Aktion zu planen. Februar deshalb, damit wir eine längere Vorlaufzeit haben und somit mehr Zeit, wirklich viele Menschen im Vorfeld zu informieren und eben auch alles planen zu können. Ich würde mir ja wünschen, dass sich viele Fußballspieler der örtlichen Vereine beteiligen.
Wäre prima, wenn auch München eine Aktion auf die Beine stellen würde
-
Wenn ich nun richtig informiert wurde, werden am
11. Februar 2012
erneut Mahnwachen stattfinden - deutschlandweit! -
dann hoffe ich auf mal auf weitere große Erfolge und zünde heute Abend eine extra Kerze an, für alle, die ihr Leben lassen mußten, weil es der menschlichen Dummheit gerade so paßte.
Hoffen wir, dass dieses Schicksal noch vielen erspart werden kann.
LG Susanne und Xena
-
Wenn man mal bei Spiegel online "Lawrinowitsch" eingibt, wir einem die Denkweise klar ....
ich vergleiche natürlich nicht ein geklautes Fz. mit Grausamkeiten.... mir wird aber aus diesem Fakt klar, wie deren Haltung ist. Denn da kann ich davon ausgehen, daß für solche Leute ein Auto einen größeren Wert besitzt als ein Lebewesen. Und auch da schert man sich um gar nix....
Ich verstehe es nicht, daß man sich als Sportverband (mit eigentlich westlichen Wertevorstellungen?) auf solche Machenschaften einläßt....
-
-
Zitat
Wenn man mal bei Spiegel online "Lawrinowitsch" eingibt, wir einem die Denkweise klar ....
...habs grad gelesen, ich werd nicht mehr....
-
Gehts um den gestohlenen Wagen? Also um den Artikel?
-
Zitat
Ich verstehe es nicht, daß man sich als Sportverband (mit eigentlich westlichen Wertevorstellungen?) auf solche Machenschaften einläßt....
Da wir ziemlich viel Fußball gucken, habe ich ein bisschen Einblick, Wertevorstellungen existieren da nicht mehr, das fängt bei Zwanziger an und hört ganz oben bei der UEFA auf. Da geht es nur noch um Macht und Geld.
Ich bin davon überzeugt, der DFB und die UEFA hätten sehr viel bewirken können, aber das wollen die nicht, da könnte ja was von dem Glanz abfallen :/ -
Da hast Du wohl leider recht.
-
Ich misch mich kurz ein ... eine kleine "Aufmunterung" für alle, die das "Wunder von Markus" noch nicht kennen!
Quelle:
http://www.tierhilfe-kowaneu.com/ein-wunder/
(Zitat anfang) "Kerstin Sommer und ihr Team,haben den totgeglaubten Hund von Brasov (Rumänien) bei sich aufgenommen. Allen sind diese schrecklichen Bilder noch im Gedächtnis,und sicher haben auch viele bei diesem Anblick Tränen vergossen. Nun freuen wir uns alle so sehr,dass es dieser Hund aus der Hölle geschaf..." (Zitat ende)
VG und einen guten Rutsch, aussiemausi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!