Tell Ukraine to Stop Burning Animals Alive -Petition

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Leute, ich bin ja eher ein "stiller Verbreiter" ... aber ich muss euch jetzt einfach ganz doll virtuell drücken!

ICH FINDE ES SOOOOOOO MEGA TOLL, WAS IHR HIER ALLES MACHT UND WAS AUF DIE BEINE GESTELLT WIRD ! ! !

Ihr seit einfach nur der HAMMAAAAA ! ! !

Ganz viele lieb dicke Grüße, aussiefan ... ich verteile weiter! :D

• Zitat

Ich finde es schade, das bei mir im FB niemand drauf reagiert oder mal die Beiträge teilt... interessiert anscheinend da niemanden...

Habe das Plakat auch auf meine FB Seite gestellt!!!

Joa das kommt mir (leider) bekannt vor.. Bei Jogis Facebookaccount (Hundefreunde, Dogforumleute, Tierschutzseiten, etc), wird fleissig geteilt, kommentiert - bei meinem eigenen Account interessieren die gleichen Shares keine alte Sau :verzweifelt:

• Zitat

Ich habe übrigens 2 Buttons entworfen, kann man drucken lassen oder auf sein Profilbild machen.

Weil du Buttons sagst: Wir haben für ne andere Protestaktion mal welche gemacht. Falls wer von euch ne Buttonmaschine hat, macht doch welche! Ist nur ein bisschen Kraftaufwand, kostet dafür nicht viel Geld. Unsere kamen damals sehr gut an!
    Und wenn keiner ne Buttonmashcine hat: Fragt an Unis mit küstlerischem Bereich. Unsere hat zumindest eine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!