2 Huskys entlaufen, Rügen Okt.2011

  • Ich hatte es auch schon bei FB gelesen... :verzweifelt:


    Aber sagt mal, wie kann es sein, das die beiden unbemerkt die Insel verlassen konnten??? Das muss doch jemand gesehen haben! Zwei so große und auffällige Hunde?!


    Na, dann hoffen wir mal, das zumindest Snow den Heimweg packt!


    Liebe Grüße

  • Ich habe die Info erst jetzt bekommen, weil es am 11.01.2012 einen Artikel über die Beiden in der Bild Zeitung Rostock gab. Und der Bundespolizist der bei diesem Ereignis vor Ort war hat mich angerufen und mir die Geschichte erzählt. Der Chip konnte leider nicht ausgelesen werden da der Kopf und der Hals nicht mehr so ganz komplett vorhanden waren. Aber der Zugführer sprach von 2 Hunden, einem ganz weißen und einer schw/weißen. Der Bundespolizist beschrieb mir das vorgefundene Tier sammt Halsband und es gibt keine Zweifel das es sich da um meine handelt. Der weiße sei jedoch unverletzt weiter gelaufen. Leider wusste er aus dem Kopf nicht genau wann das war, er wollte nachsehen und sich dann nocheinmal bei mir melden. LG Alexandra

  • mein senf dazu
    du hast sehr viel mehr gemacht als viele anderen gemacht hätten!
    es ist furchtbar das du und deine lieben hunde so etwas durchmachen müssen!
    es tut mir wirklich sehr leid was passiert ist, ich hoffe du kommst damit zurecht!

  • du bekommst auch keine sichtungen mehr mitgeteilt oder? die beiden sind ja jetzt fast einem jahr weg, ich glaube ich hätte auch aufgegeben. auch wenn du ihn wieder finden würdest nach fast einem Jahr "wildnis" wird das wahrscheinlich schwer ihn wieder Haustiertauglich zu machen.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!