Hund hat vorhin 6x gespuckt..mindestens!!!
-
-
Sie meint bestimmt den Tierarzt anrufen, um einen Termin auszumachen. So hab ich`s verstanden...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund hat vorhin 6x gespuckt..mindestens!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deshalb sage ich ja "zumindest"

Vll hat er erste Tipps... Hinfahren würd ich sowieso. -
Es ist immer die gleiche Diskussion- diejenigen, die immer sofort zum Tierarzt fahren und diejenigen,
die erstmal im abwarten, im Forum schreiben.
Von mir aus kann jeder machen was er will, wenn mein Hund 6mal kotzen würde, würde ich ihn sofort
zum Tierarzt bringen. Nicht weil ich überängstlich bin, sondern weil ich mir nicht vorwerfen möchste, dass
ich z.B. bei einer Vergiftung durch Köder zu spät gehandelt habe und vielleicht morgens beim aufwachen
einen toten Hund neben mir liegen habe oder einen Hund der gelitten hat.
Aber wie gesagt- das soll jeder handhaben wie will. -
Danke Schleppleine - meine Gedanken

-
Wenn er vorher rumgetobt hat, vielleicht eine Magendrehung? Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich würe auch mal zum TA fahren.
-
-
Zitat
Danke Schleppleine - meine Gedanken

gern geschehen

-
ZitatAlles anzeigen
Es ist immer die gleiche Diskussion- diejenigen, die immer sofort zum Tierarzt fahren und diejenigen,
die erstmal im abwarten, im Forum schreiben.
Von mir aus kann jeder machen was er will, wenn mein Hund 6mal kotzen würde, würde ich ihn sofort
zum Tierarzt bringen. Nicht weil ich überängstlich bin, sondern weil ich mir nicht vorwerfen möchste, dass
ich z.B. bei einer Vergiftung durch Köder zu spät gehandelt habe und vielleicht morgens beim aufwachen
einen toten Hund neben mir liegen habe oder einen Hund der gelitten hat.
Aber wie gesagt- das soll jeder handhaben wie will.Wer seinen Hund gut kennt und ein super Bauchgefühl hat, muss im Forum erst gar nicht fragen, sondern tut das, was er für richtig hält. Dennoch fahr ich nicht bei jedem bisschen zum TA, da ich meinen Hund gut kenne und weiß, wann Not am Mann ist und wann nicht. Selbst Blut kotzen hat sie bisher überlebt, da hab ich beim TA angerufen, wir haben alles besprochen, es war kein sofortiger Besuch notwendig.
-
Zitat
Wer seinen Hund gut kennt und ein super Bauchgefühl hat, muss im Forum erst gar nicht fragen, sondern tut das, was er für richtig hält.
Genau das meinte ich und nichts anderes

-
Wenn ich mit meinen drei Hunden ständig zum TA rennen würde, wenn sie sich öfter hintereinander übergeben, dann hätte ich schon eine Flatrate dort.

Wer seinen Hund / Hunde genau kennt weiß wann es nicht mehr normal ist und ich habe mich bis jetzt nie getäuscht (das genannte Bauchgefühl).
Ich lasse dann auch erst mal das Futter weg und schaue wie es sich entwickelt.

Muss natürlich jeder für sich entscheiden.

LG Sabine
-
wer seinen Hund genau kennt fragt aber dann nicht in einem Forum ob es ein Problem ist
wenn der Hund 6 x kotzt.Sorry wenn mein Hund nach dem toben brechen würde und dann noch so oft, wäre ich sofort beim TA.
Eben wegen dem Verdacht auf Magendrehung. Wenn es keine ist umso besser.
Aber auf gut Glück mal abwarten? Seltsame Sache.
Und nein ich renne nicht zum TA wenn mein Hund morgens spuckt, weil sein Magen leer ist. Dann könnte ich 1 x in der Woche losrennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!