Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Danke gleichfalls :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch auch alle frohe Feiertage!
-
Dir und allen anderen auch schöne Tage! Mit allem, was für euch dazu gehört und eine Prise überraschend Schönes.
Ich freu mich auf weitere Begegnungen und "Hundezeit" mit euch im nächsten Jahr!
-
Moin,
ich wünsche euch allen auch schöne, geruhsame Feiertage und ein klasse Jahreswechsel. :santaclaus:
-
Auch wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und würden gerne im nächsten Jahr an weiteren Treffen teilnehmen
Dann lässt euch reich beschenken, genießt die Zeit mit der Familie und lasst euch das leckere Essen schmecken
-
-
Moin,
wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage! Macht es euch gemütlich und genießt die freien Tage.
Nächstes Jahr bin ich bei dem ein oder anderen Treffen gerne dabei, hoffe Buddy benimmt sich dann auch ordentlich.
Lieben Gruß,
Basti -
Auch von mir frohe Festtage und einen guten Rutsch für euch alle!
Auch wenn ich bisher ja leider nie bei einem Treffen dabei war ... aber vielleicht ja 2012.Liebe Grüße
-
Ich hoffe, Ihr hattet alle tolle Weihnachtstage!?
Die Hummel hat sich, bis auf eine sehr stürmische Begrüßung meiner Eltern, sehr gut benommen.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und freuen uns auf Euch in 2012!
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
-
Bei uns wars schön...
Ich hoffe bei euch auch!
Sagt mal, wollen wir nicht schon mal einen neuen Tag abmachen? Wie wäre es am 7. oder 8.?
Sandra (banane92) besucht mich in der ersten Januarwoche mit Milo und würde auch gerne mal mitkommen. Und ich hätte auch wieder Lust...
Da sie aber am Sonntag wieder fährt, könnten wir da nur vormittags. Oder eben Samstag, da ist egal wann.
Was meint ihr?
Samstag, 7.1.
- Lara mit Shadow
- Sandra mit Milo
- Vivi mit Pino (geh ich mal von aus oder?)
Sonntag, 8.1. (vormittags)
- Lara mit Shadow
- Sandra mit Milo
- Vivi mit Pino (?) -
jaaaa looooooooos :) ihr müsst alle kommen!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!