Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Eiko hatte auch Hautprobleme,aber nicht so doll wie Feivi...
Im Alter hat er extrem viele Knubbel und Altersflecken bekommen....Aber nichts allergisches oder so.
Und Eiko hatte ein ganz eckeliges Popoloch^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Neeeein, Männer sind nicht willkommen!
War natürlich nur ein Scherz!
Wenn er viele Weiber auf einem Haufen ertragen kann, dann kann er selbstverständlich mit zum Treffen kommen.
Der is hart im nehmen
aber er freut sich auch immer so dolle wenn Erna Spaß hat ... und dann ham wir ja alle drei was von
-
Zitat
Ooooh ja, Vivi!
Ich würde mich freuen, wenn viele kleine Hunde mitkommen.
Tamina?immer gerne, wenn wir mit dem Umzug fertig sind und uns ein bisschen eingeordnet haben
-
Dann würde ich sagen, ist dein Mann herzlich eingeladen, wenn die anderen Mädels nichts dagegen haben, enidaN!
Christin, wo ziehst du eigentlich hin?
Vivi, noch hab ich die Hoffnung, dass es eine einmalige Sache war und die Stellen nicht wieder kommen.
Ich muss einfach Geduld haben und erstmal abwarten. -
Ich hab nichts dagegen
Wieso auch?
-
-
Na dann hoff ich es klappt schon ganz bald
-
Larissa, wir bleiben hier in Stade, ziehen aber ins Gewerbegebiet hier, also ca. 2km von unserer jetztigen Wohnung entfernt.
Da haben wir aber endlich mal alles zusammen unter einen Dach. Ausstellung/Büro, Lagerhalle, Wohnung für den Vater samt Anhang meines Freundes im Obergeschoss und wir dann in Erdgeschoss mit schönen Garten.Und gleich um die Ecke wunderschöne lange Feldwege mit Wald und See freu ich mich schon auf Fruhjahr
-
Oooh, Christin, wenn du dann so tolle Feldwege hast und noch einen See dazu, dann müssen Pino und Feivel wohl Tamina mal besuchen kommen.
-
Schaut es bei euch in der Woche zwischen den Jahren immernoch schlecht aus?
Wir kommen am 25ten und bleiben bis 2ten und würden uns freuen wenn wir ein paar Leute und vielleicht sogar alte Bekannte treffen können....
-
Da ich morgen wegfahren, wollte ich euch grad nochmal
SCHÖNE FEIERTAGE
wünschen.
Bis nächstes Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!