Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• super dann sind wir beide dabei. Wo treffen wir uns denn? Wäre ganz gut wenn ich nicht noch ganz durch hamburg müsste.

• Auf ein Neues:

Bis morgen, ich freu mich!
    (Auch wenn es sich jetzt noch ein wenig sehr in der Schwebe anfühlt)

• Huhu also mein Freund Google sagt es sind von mir aus bis zum Vogt-Cordes-Damm 50 Minuten und 53 km.. Muss halt nen ganzes Stück durch HH durch deswegen könnte es sein das ich ein bisschen später dann komm,habe aber Vivi meine Nummer geschickt ;) Und ich soll dann Lokstedter Holt parken und An der Bushaltestelle Vogt-Cordes-Damm mich mit euch treffen?! Ich frag nur, weilich mich null auskenne und nur nach Navi fahren werde.. Ach und wenn ihr morgen da eine 20-Jährige orientierungslos rumlaufen seht die einen schwarzweißen Wuff dabei hat , das bin ich :D Ich freu mich schon und hoffe das alles klappt

• - Vivi mit Pino (Uhrzeit ok?)
    - Kleoi91 mit Megan
    - Birgit (BigJoy) mit Joy
    - Danella mit Pyro (war das verbindlich?)
    - Karin mit Imba (?)

Ich bleib mit (?) da ich immernoch nicht weiß ob ich arbeiten muss, das auto hab oder die kids mitnehmen muss. Aber ich versuch es und bis jetzt siehts ganz gut aus.

• Zitat

- Vivi mit Pino (Uhrzeit ok?)
    - Kleoi91 mit Megan
    - Birgit (BigJoy) mit Joy
    - Danella mit Pyro (war das verbindlich?)
    - Karin mit Imba (?)

Ich bleib mit (?) da ich immernoch nicht weiß ob ich arbeiten muss, das auto hab oder die kids mitnehmen muss. Aber ich versuch es und bis jetzt siehts ganz gut aus.

Ich lach mich grad schlapp, Pyro wäre auch ein hübscher Name.

Ja, bin dabei. Allerdings werde ich erst im Hundeauslauf dazu stoßen. So dann gegen 13.30.

Vielen, vielen Dank für die Vorverlegung.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk

• Oder wir telefonieren uns dann zusammen, Danella. Denn wir werden rumlaufen, Hundeauslauf ist nicht das eigentliche Ziel.

Ich dachte an die Bushaltestelle als Treffpunkt, weil man die gut ins Naiv eingeben kann und vor Ort finden kann.
    Und wenn wir uns da gefunden haben, hoffen wir, eine weiß, wie wir weitergehen - oder wir suchen zusammen ;)

• Ich muss leider absagen ... mich hat der Magen-Darm erwischt :kotz: ausgerechnet jetzt bin ich auch noch Strohwitwe :gut: d.h. Erna kriegt morgen nur kurze Ründchen :muede:

Ich hoffe aber ihr habt bald wieder ein Treffen vor ... würde wirklich gern n paar Freunde für Erna finden.

• Oh man ich weiss jetzt nicht was ich machen soll... Mein Rücken ist schlechter geworden,da ist irgendwas eingeklemmt...
    Aber ich will euch auch nicht im Stich lassen...Und nun? :(

• Zitat

Oh man ich weiss jetzt nicht was ich machen soll... Mein Rücken ist schlechter geworden,da ist irgendwas eingeklemmt...
    Aber ich will euch auch nicht im Stich lassen...Und nun? :(

Mach mal Akupressur DI15/DI16 (Dickdarm). Musst du mal googlen, ich hatte gestern einen Autounfall und beide haben Wunder geholfen, genau wie 3E (dreifacher Erwärmer) 6. Musst halt aber Akupressur machen, ich hab Akupunktur gemacht. Aber ich hab ja auch Nadeln dazu da ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!