Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ui, das wäre dann ein Treffen Sonntagmorgens um 9 Uhr, äh "sportlich", würde ich sagen, oder?
Hier ist noch mal ne Karte, inkl. Öffis (U2 Niendorfer Markt, ab da noch mal ggf. mit Bus weiter):
http://www.hundewiese-hamburg.de/niendorfer-gehege.htmlKennt sich wer da aus? (Wäre ja besser als sich das aus Karten rauszusuchen, speziell was den Treffpunkt angeht.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wirklich groß ist die Ausslauffläche nicht..da wird es eigtl. schwer sich zu verfehlen.
-
Und wo schlägst du vor zu parken?
(Insgesamt ist das Gelände ja schon groß, und wenn man da von ner ganz anderen Ecke her reinkommt...) -
Hmm, ich werde dann wohl erst nächstes mal wieder dabei sein. Schade.. :/
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!
-
Dann würde ich lieber einen anderen Treffpunkt für Sonntag vereinbaren, wenn Lara gar nicht dabei ist.
Wenn sich da keiner auskennt, dann hat das ja nix.
Hast du nicht noch 'ne gute Idee, Birgit?
-
-
Ich muss noch mal sacken lassen, weil (peinlich): Ich war da schon mal...Aber mein Hirn ist wie leer gefegt, wo ich/wir da geparkt haben...
Wie seht es denn die Uhrzeit, 14 Uhr?
-
Bei mir suuuuuper
Mir egal wo,hauptsache niht zu weit weg. Mein Auto ist kaputt und zerfällt.... -
Okay, dann haben wir ne Verabredung
Sonntag, 18.12.11, 14 Uhr
- Vivi mit Pino
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Juliane mit Fletscher (?)
- Karin mit Imba (?)
? Erna mit Frauchen ?
(wen übersehen?)Vielleicht wissen Juliane oder Karin oder Ernas Frauchen ja etwas, dass halbwegs mittig liegt - oder sind im Niendorfer Gehege geländesicher? Waren wir doch noch mal ab, ob sie sich melden. Treffen selbst steht ja (von Wetterkatastrophen abgesehen
)
-
Ich bin häufiger im Niendorfer Gehege und parke immer "Lokstedter Holt", ist kein richtiger Parkplatz, aber in der Straße ist eigentlich immer irgendwo Platz :) 5er Haltestelle wäre Vogt-Cordes-Damm, das ist eine Busstation von der U-Bahn Niendorf Markt entfernt - ich hoffe ich konnte euch helfen
-
Zitat
Ich bin häufiger im Niendorfer Gehege und parke immer "Lokstedter Holt", ist kein richtiger Parkplatz, aber in der Straße ist eigentlich immer irgendwo Platz :) 5er Haltestelle wäre Vogt-Cordes-Damm, das ist eine Busstation von der U-Bahn Niendorf Markt entfernt - ich hoffe ich konnte euch helfen
Gekauft! (Finde ich)Kommst du denn auch mit?? (*puut-puuuut-puuuuut)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!