Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wirklich groß ist die Ausslauffläche nicht..da wird es eigtl. schwer sich zu verfehlen. ;)

• Dann würde ich lieber einen anderen Treffpunkt für Sonntag vereinbaren, wenn Lara gar nicht dabei ist.

Wenn sich da keiner auskennt, dann hat das ja nix.

Hast du nicht noch 'ne gute Idee, Birgit?

• Ich muss noch mal sacken lassen, weil (peinlich): Ich war da schon mal...Aber mein Hirn ist wie leer gefegt, wo ich/wir da geparkt haben...

Wie seht es denn die Uhrzeit, 14 Uhr?

• Okay, dann haben wir ne Verabredung :gut:

Sonntag, 18.12.11, 14 Uhr

- Vivi mit Pino
    - Birgit mit Joy
    - Larissa mit Feivel
    - Juliane mit Fletscher (?)
    - Karin mit Imba (?)
    ? Erna mit Frauchen ?
    (wen übersehen?)

Vielleicht wissen Juliane oder Karin oder Ernas Frauchen ja etwas, dass halbwegs mittig liegt - oder sind im Niendorfer Gehege geländesicher? Waren wir doch noch mal ab, ob sie sich melden. Treffen selbst steht ja (von Wetterkatastrophen abgesehen :roll: )

• Ich bin häufiger im Niendorfer Gehege und parke immer "Lokstedter Holt", ist kein richtiger Parkplatz, aber in der Straße ist eigentlich immer irgendwo Platz :) 5er Haltestelle wäre Vogt-Cordes-Damm, das ist eine Busstation von der U-Bahn Niendorf Markt entfernt - ich hoffe ich konnte euch helfen :D

• Zitat

Ich bin häufiger im Niendorfer Gehege und parke immer "Lokstedter Holt", ist kein richtiger Parkplatz, aber in der Straße ist eigentlich immer irgendwo Platz :) 5er Haltestelle wäre Vogt-Cordes-Damm, das ist eine Busstation von der U-Bahn Niendorf Markt entfernt - ich hoffe ich konnte euch helfen :D

:gut: :gut: :gut:
    Gekauft! (Finde ich)

Kommst du denn auch mit?? (*puut-puuuut-puuuuut)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!