Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Mara, ich fahre von Bargteheide/Ahrensburg dahin, falls dir die R10 oder U1 was bringt? Ich hab leider absolut kein Gefühl für Entfernungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich zitiere mal unsere hehren Ideen:
ZitatLeider muss ich am 22. und 23. arbeiten.
Die anderen beiden Tage wäre ich frei.
Ort bin ich offen...es ist ja Weihnachten :-) -
Klingt super.
Aber laut Google maps sind es fast 80 km einfache Strecke für uns :-o
Das muss ich nochmal überlegen :-) -
Hallöchen :)
also wenn am 23. was zu Stande kommt wäre ich mit Penny auch gern mal wieder dabei -
Ich machs jetzt einfach mal so:
20.12.2014 11:00-12:00 Nienwohlder Moor
(Startpunkt: Johannsmoor 1, 23845 Itzstedt), ''Halb-Wanderung'' mit 11,5km
Layla ist läufig, daher bitte nur Hündinnen oder entspannte kastrierte RüdenLara mit Layla, Sonny und Gizmo
-
-
Ahrensburg sind schon fast 1,5h, da habe ich früher trainiert.
-
Mir ist das Nienwohlder Moor für den 20.12. leider auch zu weit weg und zudem zu früh (hab Termin vorher).
Layla, magst du auf Himmelmoor schwenken?
Oder 2 Treffpunkte/Runden?
Ich bräuchte für Sa. 14 Uhr, um es zu schaffen (und weniger als ne Std. Anfahrt). -
Hat jemand (zusätzlich zum 20.12.) am 21.12. Lust auf die Fischbeker Heide?
Die Abfahrt Heimfeld ist auch wieder offen
-
Also Fischbeker Heide am Sonntag finde ich auch sehr gut.
Ich treffe mich mit Maya und meiner besten Freundin zum Weihnachtsfrühstück in St. Pauli :xmas_smilie: , aber nachmittags wäre ich dabei.
Habe auch gerade festgestellt, dass Schalke am Samstag gegen den hahaha HSV spielt
Ich weiß, schlechtes Frauchen....aber das Spiel muss ich gucken :fussballgott: -
Fischbeker Heide wäre eher machbar, wenn mich jemand mitnehme. Z.B. ab Harburg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!