Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Von Au
-
20. November 2014 um 12:49
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mist, Handy.. Friedrichsruh gehört ja zu Aumühle und dort läuft man halt nur von einem anderen Startpunkt aus im Sachsenwald. Aber ich werde mal sehen, ob ich da auch hinkomme.
Daher unter Vorbehalt -
Sonntag, 23.12.
14Uhr
Sachsenwald Treffpunkt: Ödendorfer Weg 3, FriedrichsruhBitte kurz eintragen wer dabei wäre von Tag und Uhrzeit her:
Thinha + Bronz
Catta + Trio
Diana + Duo
Familie Erna (??)
Nadine + Klecks (?) -
Wir kommen dann nicht mit, ist mir etwas zu weit
viel Spaß -
Der 23.12 ist aber kein Sonntag

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Denke mal, der November ist gemeint.
-
shitalla
Sonntag, 23.11.
14Uhr
Sachsenwald Treffpunkt: Ödendorfer Weg 3, FriedrichsruhBitte kurz eintragen wer dabei wäre von Tag und Uhrzeit her:
Thinha + Bronz
Catta + Trio
Diana + Duo
Familie Erna (??)
Nadine + Klecks (?) -
Gegen einen Vorweihnachtszeit-spaziergang hätte ich übrigens trotzdem nichts einzuwenden

-
Zitat
Gegen einen Vorweihnachtszeit-spaziergang hätte ich übrigens trotzdem nichts einzuwenden

bist du am 30.11. dabei beim nächsten wandertermin?
-
Zitat
bist du am 30.11. dabei beim nächsten wandertermin?
Kommt drauf an, wies jetzt mit der läufigkeit aussieht. Madame hat's sich scheinbar anders überlegt. Ansonsten sind wir eigentlich bei Schwieger-Oma eingeladen, aber da Männe wohl arbeiten muss, fällt das aus.... Ich muss schauen. Vom Prinzip her hätte ich Lust, zumal das ja ne runde für so Luschen wie mich werden soll

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!