Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hab halt auch etwas Sorge, weil Himmelmoor ja schon Moor ist und wenn er mir dann abflitzt geht er vielleicht unter?!
Oder Schleppleine... aber das ist in einer Hundegruppe immer so doof gnaargh.
Ich komme mal zu ner andren Location mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin mal gespannt, ich war da noch nie. Obwohl ich die Bilder immer bewundere...
-
Zitat
Supi ... die Kleinhundefraktion kann immer Zuwachs gebrauchen
Unseren Beitrag haben wir ja nun auch geleistet. Bei Gelegenheit werd ich den kleinen Wischmopp mal mitbringen, wenn er sich besser eingelebt hat
-
Zitat
Ich kann es noch nicht sicher sagen, hätte aber Lust, und Milo sicher auch, diese Woche war nämlich wenig Action bei uns
ist es okay wenn wir uns spontan dazugesellen würden?
Darf ich kurz fragen ob kastriert oder unkastriert?
Wir haben nämlich einen Rüden dabei der sich nicht mit unkastrierten Rüden versteht. -
Noch kein Jahr alt, falls es hilft.
-
-
Er ist unkastriert...aber ja, er ist erst 7 Monate. Aber schon fleißig dabei zu Markieren. Also keine Ahnung, könnte das Probleme geben?
-
Ich sag mal Nadine Bescheid sie soll sich äußern. ;-) nicht das ich was falsches sage ;-)
-
Wenn er kein mega Macho ist, sollte das mit 7 Monaten eigentlich funktionieren.
Mit einem 1 1/2 jährigen Aussie der sich ihm aber unterwarf, war alles super.
Außerdem, wenn die Gruppe so bleibt, wird er sich auf einen anderen Hund fokussieren. -
Würde gerne Sonntag die Runde mit euch mitlaufen, falls das für alle ok ist?
Ich muss eigentlich arbeiten, kann aber eventuell einen Termin verschieben.
Deswegen würde ich mich gerne unter Vorbehalt anmelden und auch nur, wenn es für alle ok ist, das ich mit dabei bin. Mir fehlen die Runden mit Hund(en) total und ich könnte euch mal wiedersehen, würde mich freuen!
Gruß Basti -
Unbekannterweise habe ich nichts dagegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!