Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hab halt auch etwas Sorge, weil Himmelmoor ja schon Moor ist und wenn er mir dann abflitzt geht er vielleicht unter?!
Oder Schleppleine... aber das ist in einer Hundegruppe immer so doof gnaargh.
Ich komme mal zu ner andren Location mit. -
14. November 2014 um 20:32
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin mal gespannt, ich war da noch nie. Obwohl ich die Bilder immer bewundere...
-
Zitat
Supi ... die Kleinhundefraktion kann immer Zuwachs gebrauchen

Unseren Beitrag haben wir ja nun auch geleistet. Bei Gelegenheit werd ich den kleinen Wischmopp mal mitbringen, wenn er sich besser eingelebt hat

-
Zitat
Ich kann es noch nicht sicher sagen, hätte aber Lust, und Milo sicher auch, diese Woche war nämlich wenig Action bei uns
ist es okay wenn wir uns spontan dazugesellen würden?Darf ich kurz fragen ob kastriert oder unkastriert?
Wir haben nämlich einen Rüden dabei der sich nicht mit unkastrierten Rüden versteht. -
Noch kein Jahr alt, falls es hilft.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Er ist unkastriert...aber ja, er ist erst 7 Monate. Aber schon fleißig dabei zu Markieren. Also keine Ahnung, könnte das Probleme geben?

-
Ich sag mal Nadine Bescheid sie soll sich äußern. ;-) nicht das ich was falsches sage ;-)
-
Wenn er kein mega Macho ist, sollte das mit 7 Monaten eigentlich funktionieren.
Mit einem 1 1/2 jährigen Aussie der sich ihm aber unterwarf, war alles super.
Außerdem, wenn die Gruppe so bleibt, wird er sich auf einen anderen Hund fokussieren. -
Würde gerne Sonntag die Runde mit euch mitlaufen, falls das für alle ok ist?
Ich muss eigentlich arbeiten, kann aber eventuell einen Termin verschieben.
Deswegen würde ich mich gerne unter Vorbehalt anmelden und auch nur, wenn es für alle ok ist, das ich mit dabei bin. Mir fehlen die Runden mit Hund(en) total und ich könnte euch mal wiedersehen, würde mich freuen!
Gruß Basti -
Unbekannterweise habe ich nichts dagegen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!