Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Daniela, hattest du eigentlich gar keine Leckerlies für Priya mit?
Doch klar, aber eben nur schnöden Kram, die Fleischwurst hat sich mein Männe einverleibt
Nur um es einmal deutlich zu sagen und um Missverständnissen vorzubeugen: Ich erwarte keine Anpassung an mich, ich möchte nur einfach wissen, was da auf mich zukommt um mir im Zweifel auch den Rückweg merken zu können
Es geht mir auch überhaupt nicht um mein Abrufproblem - das muss ich lösen, nicht Ihr.
Da ich jetzt vor nächstem Jahr eh keine Zeit mehr habe und ich reichlich Situationen bis dahin gehabt haben werde, in denen ich den Abruf üben kann, sehe ich da wirklich das kleinste Problem. Wenn es funktioniert, komme ich im nächsten Jahr wieder mit (wie ja auch schon gesagt) und wenn nicht, dann bleiben wir daheim. Und wenn ich denke, es funktioniert und ich mich irren sollte, dann drehen wir um. Ganz einfache Kiste!
Es muss jetzt nix an der Grundidee geändert werden, alles schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich versuche es nochmal, werde ihn einfach öfter mal an die leine nehmen. und ich wäre dankbar wenn es nicht regnet
Sonntag, 18.12.11
- Vivi mit Pino
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Juliane mit Fletscher (?) -
Ich würde mich auch endlich mal gern mit einreiehn.
Wo findet denn das nä. Treffen statt? -
Alle die mitwollen, können gerne Vorschläge machen!
Ich finde es besser/praktischer, wenn sich die auf einen Ort einigen, die Zeit und Lust aufs Treffen haben. Wenn jemand mit will und sagt, das ist ihm zB zu weit weg (oder zu viele Rehe oder oder), kann man gerne drauf eingehen! Nur dieses Abwägen, wo es denn ist - und dann womöglich doch nicht kommen - das ist mir oll.
Und (erst) wenn wir wissen, wer mit will, wissen wir auch, was ungefähr die Mitte ist an Wegstrecken von allen bzw. was an Fahrt okay wäre (wobei das ja jede/r für sich entscheidet).
Wir waren bisher:
Stellinger Schweiz, Harburger Hundewald, Wedel, Fischbeker Heide - was vergessen?Noch nicht realisierte Vorschläge (nur bis S. 34 gesammelt):
Stove an der Elbe
Feldwege bei Karin mit Imba (= SH)
Niendorfer Gehege
Öjendörfer Park
Krähenwald in Reinbek
Hundewiese in Rahlstedt (altes Militärgelände mit großer Wiese und „Wald“)
Rissener UferGerne weitere Vorschläge!
Ich plädiere auch nach wie vor für halbwegs schöne "normale" Gassirunden. Also die, die wir eh schon gehen, dass wir uns dazu gegenseitig "einladen". Dann erweitern wir unsere Rundenauswahl, ohne dass es ein riesen Aufriss ist -
Wir waren noch im Öjendorfer Park
Niendorfer Gehege? In Harburg?
-
-
Wenn es nicht so weit zu fahren ist und am besten noch mit der Bahn zu erreichen, dann komme ich gerne mit, aber ich schreib mal mit (?) wegen der Entfernung.
Sonntag, 18.12.11
- Vivi mit Pino
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Juliane mit Fletscher (?)
- Karin mit Imba (?) -
Wentorf fand ich auch schön zu laufen und
Kupfer-Teich war toll -
Moin, also ich scheide vorerst aus und vermutlich auch in Zukunft.
Habt ihr bei euren Hunden irgendwie was festgestellt, dass sie kränkeln oder so? Malouk hat Lymphknoten die ca. Mandl/Murmel groß sind, Schleim im Rachen und ist Blass an den Schleimhäuten, ich denke dass er sich Sonntag im Gebiet etwas eingefangen hat. Nicht nur dass er gehumpelt hat, jetzt auch noch sowas...ich kann das kurz vorm Urlaub nicht gebrauchen....
-
Gute Besserung für Malouk!! Hoffentlich kriegt ihr es schnell in den Griff!
-
Ich bin für alles offen (das hört sich ja an
)!
Mir ist egal wo, da ich nicht an Bus und Bahn gebunden bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!