Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Harburg wäre für mich auch gut, wenn du mich da am Bahnhof aufliest.
Da ist die Fahrt gar nicht so lang, wie ich immer dachte :o
Super! Klar, Bf Harburg ist gebongt! Ca. 45 Min. vor Treffpunktzeit am Bf. Harburg wäre gut.
Wenn du S-Harburg ankommst, gehst du Rtg. Fernbahn/DB,
Treppe hoch, durchs Bahnhofsgebäude zum Haupteingang vom Bahnhof Harburg - da steh ich dann.Catta:
16 Uhr - da ist ja schon bald dunkel....Hm... Wir könnten auf 14.30 Uhr gehen und dann schauen, ob wir noch ne Runde drehen, wenn du tatsächlich kommst. Hm? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, bekomme ich gut hin. Danke schön.
Hach da freu ich mich.
Werde mal ein wenig mit meiner neuen Kamera knipsen. Zumindest versuchen. Ist zwar keine DSLR, aber ich muss mich trotzdem noch einfuchsen.Gegen eine 2. Runde hätte ich auch nichts.
-
Ich kann es noch nicht sicher sagen, hätte aber Lust, und Milo sicher auch, diese Woche war nämlich wenig Action bei uns
ist es okay wenn wir uns spontan dazugesellen würden?
-
Nene, das ist schon i.O. so, ich hab die nächsten Wochenenden doch mehr zeit als erwartet, da wird sich bestimmt was ergeben
-
Ich hätte nichts dagegen.
Bin ja auch noch nicht sooo lange dabei. -
-
Juhu freue mich auf jedenfall wenn es klappt :) (eigentlich schon, wenn nix dazwischen kommt)
Hoffe wir passen auch zu der Gruppe -
Keine Angst, es beißt keiner.
Wichtig ist nur, dass alle ihren Hund im Blick haben.Klappt bisher immer sehr gut und jedes Mal faszinierend, wie die Hunde zu einer Gruppe werden.
-
Supi ... die Kleinhundefraktion kann immer Zuwachs gebrauchen
-
Würd ja auch gerne mit, aber die Runden in Himmelmoor werden immer lang und so viel will ich für Tetsu eigenlich ja noch nicht.... Er soll endlich mal erwachsen werden
-
Oh, wenn er mit darf, muss ich dabei sein. Aber erwachsen soll er noch mit Warten, das wird er früh genug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!