Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Oh, ich muss dieses Wochenende leider arbeiten

-
14. November 2014 um 13:27
schau mal hier:
Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir wären natürlich dabei ... das Moor ist schließlich immer schön

-
Ich würde gerne, aber ich weiß noch nicht wie lange unsere Erste-Hilfe Auffrischung gehen wird
Wenn ich mich Sonntag bei einem der Teilnehmer (vermutlich Birgit) melde komme ich mit, wird halt recht spontan für mich -
bronz und ich wären auch dabei.
wetter ist relativ wurscht solange es nicht stark dauerregnet. für alles andere hab ich geeignete kleidung
wo genau (adresse wäre super) und uhrzeit?
-
Ich würds auch gerne zu übungszwecken gerne mal wieder Wagen. Layla ist allerdings kurz vor der Läufigkeit, deshalb würde ich das von Rüden abhängig machen.
Edit: dann ein anders mal. Viel Spaß.
-
-
Zitat
wo genau (adresse wäre super) und uhrzeit?Himmelmoorchaussee in Quickborn. Ganz bis zum Torfwerk durchfahren
https://www.google.de/maps/place/Him…b5b56987a1b29caUm den Sonnenuntergang gut mitzubekommen(sofern die Sonne sich überhaupt zeigt) und vorher noch schön laufen zu können, sollten wir schon so 2, halb 3 anpeilen.
-
Wir sind nicht dabei.
Da Finley eine Freundin von uns zu einem Trainer-Seminar begleitet, wir also plüschlos sind, besuchen wir eine Freundin, deren Chis Todesangst vorm Großen haben.
LG von Julie -
Sonntag 16.11. Himmelmoor
Birgit mit Joy
Diana mit Shmanks
Nadine mit Klecks
Thinha mit Bronzalle anderen bitte dazutragen. Das waren die die ich noch auf dem Schirm hatte
-
Birgit mit Joy
Diana mit Shmanks
Nadine mit Klecks
Thinha mit Bronz
Patrizia mit Emi, koks & speed (vielleicht) -
Birgit mit Joy
Diana mit Shmanks
Nadine mit Klecks
Thinha mit Bronz
Patrizia mit Emi, koks & speed (vielleicht)
Familie Erna - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!