Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Oh, ich muss dieses Wochenende leider arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wären natürlich dabei ... das Moor ist schließlich immer schön
-
Ich würde gerne, aber ich weiß noch nicht wie lange unsere Erste-Hilfe Auffrischung gehen wird
Wenn ich mich Sonntag bei einem der Teilnehmer (vermutlich Birgit) melde komme ich mit, wird halt recht spontan für mich
-
bronz und ich wären auch dabei.
wetter ist relativ wurscht solange es nicht stark dauerregnet. für alles andere hab ich geeignete kleidungwo genau (adresse wäre super) und uhrzeit?
-
Ich würds auch gerne zu übungszwecken gerne mal wieder Wagen. Layla ist allerdings kurz vor der Läufigkeit, deshalb würde ich das von Rüden abhängig machen.
Edit: dann ein anders mal. Viel Spaß.
-
-
Zitat
wo genau (adresse wäre super) und uhrzeit?Himmelmoorchaussee in Quickborn. Ganz bis zum Torfwerk durchfahren
https://www.google.de/maps/pla…f757bb:0x6b5b56987a1b29caUm den Sonnenuntergang gut mitzubekommen(sofern die Sonne sich überhaupt zeigt) und vorher noch schön laufen zu können, sollten wir schon so 2, halb 3 anpeilen.
-
Wir sind nicht dabei.
Da Finley eine Freundin von uns zu einem Trainer-Seminar begleitet, wir also plüschlos sind, besuchen wir eine Freundin, deren Chis Todesangst vorm Großen haben.
LG von Julie -
Sonntag 16.11. Himmelmoor
Birgit mit Joy
Diana mit Shmanks
Nadine mit Klecks
Thinha mit Bronzalle anderen bitte dazutragen. Das waren die die ich noch auf dem Schirm hatte
-
Birgit mit Joy
Diana mit Shmanks
Nadine mit Klecks
Thinha mit Bronz
Patrizia mit Emi, koks & speed (vielleicht) -
Birgit mit Joy
Diana mit Shmanks
Nadine mit Klecks
Thinha mit Bronz
Patrizia mit Emi, koks & speed (vielleicht)
Familie Erna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!