Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Am liebsten würde hier bei uns (Over/Hoopte) an der Elbe lang oder den Seevewanderweg.
Da bin ich mit Maya nämlich on the safe side.
Aber das wird den meisten vermutlich zu weit sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Am liebsten würde hier bei uns (Over/Hoopte) an der Elbe lang oder den Seevewanderweg.
Da bin ich mit Maya nämlich on the safe side.
Aber das wird den meisten vermutlich zu weit sein.Knapp 40km - das ist leider zu weit weg
-
Das ist mir auch zu weit.
-
Leider wohnst Du genau am anderen Ende...
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
für mich leider auch, Kiruna :/
-
-
Schade. Aber euch viel Spaß, wenn ihr euch trefft!
-
Wir waren nun doch mehr als erwartet :)
Layla, Lexi, Toni, Nele, Emi, Koks & Speed
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_8802 als Smartobjekt-1 by PrinzessinEmi, on Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_4992 by PrinzessinEmi, on Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_4968 by PrinzessinEmi, on Flickr Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_4970 by PrinzessinEmi, on Flickr auf einmal war da so ein riesiger Geselle..
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_5005 by PrinzessinEmi, on Flickr Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_4965 by PrinzessinEmi, on Flickr -
Menno ... wieso verpass ich denn immer die Moorausflüge
-
Melanie und ich haben gestern erst darüber geredet, dass ihr lange nicht mehr mit wart.
Wenn Melanie und ich uns wieder treffen, können wir dir ja mal bescheid sagen -
Das wär toll ...
:rock1green:
Jetzt haben wir auch wieder mehr Zeit ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!