Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zunächst danke Birgit, dass Du auf meine Bitte eingehst.
Ich verstehe, dass eine gewisse Zeit schon sein muss um dem Aufwand gerecht zu werden.
Eine Übung einzubauen wäre toll, von SL halte ich bei meiner jetzt speziell nix, da wäre mir das Verletzungsrisiko zu hoch. Die hätte nämlich, um einen Zweck zu erfüllen gute 20 m lang sein müssen :o
Ich schau einfach mal, wo nächstes Mal getroffen wird und schau dann ggf. wie es läuft und ob wir umdrehen oder alles klappt.
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte da mal eine Frage, geht ihr immer die gleiche Strecke beim spazieren? Bzw. der gleiche Ort?
-
-
Ich wohne in Neumünster
-
Zitat
Ich wohne in Neumünster
Ups. Das ist schon ne Strecke, von HH aus - egal von wo aus HH
Aber zur Hundeausstellung war ich da! Insofern: Machbar ist es... Oder hast du auch mal in HH zu tun, könntest die Runde irgendwie mit was verbinden...? -
-
Ich weiß selbst nicht so genau, was hilft. War ja Premiere. Einen jungen Hund anleinen, wenn alle anderen rumtoben und sie im höchsten Erregungslevel ist, macht wahrscheinlich keinen Gewinn.
Da würde wohl eine Leberwursttube oder ein Hühnermagen mehr helfen.
Ich will aber nun auch nicht panisch werden und es gern nochmal versuchen, besser ausgerüstet und vorbereitet.
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
-
Ich würde auch nach HH kommen, wenn es praktisch an einer Autobahn liegt
Und so lange dann keine läufige Hündin in der Gruppe ist, wäre es ja auch kein Problem
-
Zitat
Ich wohne in Neumünster
Ich gehe in Bad Bramstedt zur Schule
-
Wo soll denn das nächste Treffen stattfinden? Habt ihr schon eine Idee?
-
Also, wegen der Länge des Spaziergangs nochmal...
Eine Stunde finde ich ein bisschen mau, einige von euch haben einen langen Anfahrtsweg und dann lohnt es sich einfach nicht "nur" 'ne halbe Stunde zu gehen oder so.
Wir sind gestern auch nicht stramm gegangen und haben viel rumgetrödelt.
Normalerweise gehe ich mit Feivel die Strecke innerhalb von 1 1/2 Stunden (und dann hab ich da noch nicht mal geparkt, sondern bin von zu Hause aus los gegangen).
Das war gestern vielleicht etwas heftig, aber wären wir normal gegangen, dann hätten wir das locker in 2 Stunden geschafft.
Nächstes Mal suchen wir uns einfach eine Strecke aus, die nicht zu lang ist. Oder wenn ihr irgendwann nochmal ins Hundeauslaufgebiet in Fischbek gehen wollt, dann kann man ja auch auf dem anderen Parkplatz parken der dichter dran war.
Hab da auch ehrlich gesagt nicht so den Überblick gehabt, dass einige Hunde noch so jung sind.
Sorry - beim nächsten Mal werden wir das selbstverständlich berücksichtigen und notfalls mit den älteren Hunden noch 'ne zweite Runde gehen.Lara, ich hab auch kein Problem damit, wenn du Shila das nächste Mal mitbringst.
Ich hoffe, dass nächste Mal ist Juliane mit Fletscher
wieder mit von der Partie und dann ist ja noch ein pöööhser, großer, schwarzer Hund mit dabei.
Daniela, hattest du eigentlich gar keine Leckerlies für Priya mit?
Birgit, das Abrufen im Spiel ist eine tolle Idee!
Einige Situationen hatten wir gestern aber auch - z.B. die mit dem blöden Jogger, wo wir die Hunde auch schnell abrufen mussten.
Sonntag, 18.12.11
- Vivi mit Pino
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!