Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ich würde auch mitkommen
auch mitten in hh, ab 14:00 habe ich Zeit
Muss doch Socke kennenlernen!
Freut mich, wenn du den kleien Zwerg live erleben willst :)Deine Meute ist ja auch ganz spannend und ich bin mir sicher in Sockes welpiger Art, wird er deinen Kleinen lieb haben
@Kiruna: klar was sonst
Edit: Freut mich, dass ihr auch Lust habt, da bekommen wir bestimmt was hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallöchen :) wie sieht bei euch allen am kommenden Wochenende aus ? hätte jemand Lust am Samstag oder Sonntag irgendwo im Hamburger Süden eine Runde zu drehen ? Penny und ich sind nur noch eine Woche in Hamburg und wir würden uns freuen nochmal mit der Gruppe zu laufen :)
würde jetzt einfach mal Harburger Berge mit Start an der Kärntner Hütte vorschlagen, Fischbeker Heide wäre aber auch super ... bin aber natürlich für alle Vorschläge offen ! -
Hey hey wir sind auch dabei und müssen Socke kennen lernen!
-
Zitat
Hey hey wir sind auch dabei und müssen Socke kennen lernen!
Jaaa!
Sehr gerne :)
-
Samstag/Sonntag weiß ich noch nicht so genau, wenn dann eher Sonntag!
Aber Freitag bin ich bis jetzt noch ganz frei.
Hat jemand Lust am Freitag zu spazieren?Ich würde Großensee vorschlagen, das wäre nämlich ein Katzensprüngchen
Aber sonst meine "Zweitlieblinge" Boberger Dünen, Oststeinbek, da so die Richtung.. ?
-
-
Schade, Freitag bin ich ganztägig eingeladen. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen
-
Wir sind Freitag bei dem Spaßhunderennen am Höltigbaum.
-
Zitat
Wir sind Freitag bei dem Spaßhunderennen am Höltigbaum.
Lasst ihr Maya laufen?
Wir erwägen auch hinzugehen...
(wobei ich Joy eher nicht laufen lasse bzw. nicht selbst laufen will, eher die Starterin und Fotos mache und die Atmosphäre genießen will, Relaxing umgeben von Hunden und diesem Hauch Durchgeknalltes, den das Jederhundrennen so an sich hat)
-
So war unser Plan.
Anfang des Jahres war Maya ja noch zu jung und sie hat großen Spaß am rennen.
Ich bin gespannt wie es wird. -
Jule ist auch schon mal gelaufen. War für sie eine tolle Sache, mehr aber für mich. Damals hatte ich sie noch nicht so lange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!