Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Und wenn sie hinfällt, vorher zu Diana gucken, ob Trösten angesagt ist oder eher ein herzliches "nix passiert, weiter geht's"
Hahahaha jaaa genau! Meistens tut sie sich ja nix. Und wenn sie starkblutend auf dem Boden liegt. Keine Panik machen. Ich bin vom Fach seit letzter Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
GRATULATION :2thumbs:
Jetzt bist du doppelt vom Fach: Mutter und MTA - ne MMTA bist du
(Oder bist du keine MTA, heißt dein Beruf anders?)
-
Ok, ist doch weiter als gedacht, aber passt schon.
Sarah, ist dir das von der Zeit insgesamt zu lange oder magst du nur nicht so weit fahre /viel Sprit verheizen?
Du kannst sonst gerne bei uns mitfahren. Beifahrersitz und Kofferraum wären frei. Müsstest dann eben nur Richtung Norderstedt fahren, da finden wir dann irgendwo einen sinnigen Treffpunkt.Bin jetzt aber erstmal beim Rallytraining, antworten kann also immer ein bisschen dauern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin nächstes Jahr erst fertig mit der Ausbildung zur MFA . Aber letzte Woche nen Seminar bestanden Notfallsituation am Kind ;-)
-
Ah, cool. Wenn jemanden von uns was passiert, brauchen wir nur heulen wie ein Kind, dann weißt du was zu tun ist
Und nächstes Jahr biste denn ne MMFA -
-
Dann passt es doch, ich bin Rettungssanitäter
Bleibt bei 15 Uhr? Dann kümmer ich mich gleich nämlich endlich um den Haushalt. Der meckert schon.Freue mich schon auf die Runde
-
Zitat
Ah, cool. Wenn jemanden von uns was passiert, brauchen wir nur heulen wie ein Kind, dann weißt du was zu tun ist
Und nächstes Jahr biste denn ne MMFAYeahhhh und dann geht das rund mit den fort und Weiterbildungen
-
Ohje, ich dachte, dann wäre man erst Mal fertig.
-
Zitat
Sarah, ist dir das von der Zeit insgesamt zu lange oder magst du nur nicht so weit fahre /viel Sprit verheizen?
Du kannst sonst gerne bei uns mitfahren. Beifahrersitz und Kofferraum wären frei. Müsstest dann eben nur Richtung Norderstedt fahren, da finden wir dann irgendwo einen sinnigen Treffpunkt.Bin jetzt aber erstmal beim Rallytraining, antworten kann also immer ein bisschen dauern
Danke für das Angebot Melanie.
Mir ist das vor allem wegen der Fahrtzeit zu lange, da ich ja heute wieder ganz nach Lütjenburg zurück muss :/ -
Okay, schade
Dann euch viel Spaß. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!