Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich muss halt mit Bus und Bahn hinkommen. Und das eben in Zeiten von bis zu 70-80min. Sonst ist es mir zu weit. Ich muss abends ja auch noch heim. Ansonsten bin ich offen. Das ist die einzige Einschränkung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Sonntag wäre ich dabei.
Kiruna, ginge SH auch? -
Ja.
Aber Sonntag sind wir den ganzen Tag in Geesthacht.
Obwohk, kommt auf die Zeit an, vielleicht kann ich das ja irgendwie verbinden. -
Geesthacht wäre für mich auch halbwegs gut erreichbar.
-
ich würde mich evtl auch anschließen, muss nur am Samstag vormittag arbeiten, da kann ich nicht.
sowas wie Boberger Dünen, Harburger Berge, Wentorfer Lohe wäre für mich praktisch
-
-
Sagt mir einfach wann ich wo sein soll :)
Wie gesagt, ich muss Samstag 1630uhr nur Wilhelmsburg sein.
Sonntag egal -
Ich wäre am Sonntag dabei, am liebsten Nachmittags.
-
Wenn Samstag SH wären wir wohl auch dabei.
-
Boberger Dünen sind 15min von hier. Lohe müsste ich sehen. Da war ich bisher nur mit Auto. Aber die Zeit müsste ich wissen und welcher Tag
-
Huhu,
ich kann nur Sonntag und dann auch nur in und um Geesthacht :/
Boberger Dünen finde ich generell schön, aber da ich Maya da nicht freilaufen lasse, ist es für uns für einen Gruppenspaziergang nicht geeignet.Bitte nehmt bei der Planung keine Rücksicht auf uns.
Sollte sich etwas in der Nähe ergeben, dann wäre es schön...wenn nicht, freuen wir uns aufs nächste Mal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!