Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Oh, die Messe liest sich ja ganz gut. Für ein Hunderennen ist Maya auch immer zu haben.
"Leider" feiert meine Oma am 14. ihren Geburtstag.Wow, wenn die Augen schneller sind als das Gehirn...

"da feiert meine Oma ihren 14. Geburtstag."
Aaaahja. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube deine Augen waren schneller

Ich lese :
"leider" feiert meine Oma am 14. ihren GeburtstagUnd nicht
.... Da feiert meine Oma ihren 14. Geburtstag
-
sag ich ja
gelesen, überlegt "hey, das ist ja ne junge Oma!", dann "ach nee, das geht ja nur bei Tanten und so", dann "äh, was steht da?!" 
-
hahahaha...
Nee, meine Omi wird 78 , aber sie hat sich gut gehalten
-
Gnihihihj, Ihr versüßt mir den Tag
-
-
ZitatAlles anzeigen
Soo ich mach mal eine Liste wegen der Messe und danach spazieren gehen bei mir :-)
Samstag, 13.09.14 Wotersen und danach Hafenstrasse in 21514 Büchen
- Diana mit Shmegan und Lilly (nur wenn genügend zusammen kommen oder nach Absprache)Sonntag, 14.09.14 Wotersen und danach Hafenstrasse in 21514 Büchen
- Diana mit Shmegan +evtl Lilly
- Nadine und Kleckspecks
- Mara mit Tschullibulli, wenn sie jemand mitnehmen kannLasst das Eintragen beginnen. Die Uhrzeit legen wir dann denke ich fest. Ich bin da flexibel
-
Keiner mehr?
-
-
Ähm, ich habe gestern abend gemerkt, dass ich ganz schön blöd bin....
Ich dachte die ganze Zeit, Wotersen wäre dieses WE.Und wunderte mich schon, dass hier nichts kommt...
-
ich hatte mich auch schon gewundert und wollte dir schreiben, dass ich dich keinesfalls irgendwo in der Walachei stehen lasse. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!