Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hach, ich find die Nachlese hier so toll, weil jeder total unterschiedlich fotografiert und alles ganz anders aussieht. Macht total Spaß
Hab nochmal nachgeguckt, weil ich drei der Hunde noch gar nicht hatte
Also bei ihm weiß ich immer nicht, ob man ihn jetzt "gut" getroffen hat oder nicht
Fokus auf dem Po, aber sie guckt so, ähm... konzentriert
Und Birgit? Ich hab das erst eben auf den Fotos gesehen, was hat Joy da für eine tolle Hundemarke? Glas? Plastik? eingraviert? Die gefällt mir total gut
Achso und meine Bilder dürft ihr sowieso gerne nutzen, wenn ihr mögt. Beim Draufklicken kommt man dann ja auch zur Originalgröße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hickiebilder, ich schmeiß mich weg
-
-
Klar kannst du fragen, durch die Fotos ists hier dann ja auch etwas unübersichtlich. Wir waren in der Fischbeker Heide. Scharlbarg heißt die Straße, in der der Parkplatz ist. Ist landschaftlich wirklich schön da.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So schöne Fotos am Montag Morgen.
Jetzt finde ich es doppelt schade, dass wir es verpasst haben.
Hoffentlich könnt ihr euch Photographen nochmal dazu durchringen :-) -
-
Echt geile Bilder, ich bin beeindruckt. Auch von den verschiedenen Foto-Styles und das Rosa flasht
Man sieht den Regen auch gar nicht
Und das Vergnügen dehnt sich ja noch aus, denn Sarahs Bilder kommen ja auch noch, ebenso welche von Nadine und Gordon. Finde ich gutLohnt sich echt, solche extra Fotosessions in schöner Umgebung!
Für meinen Fuß war es ein bisschen viel, aber gut, der wird sich schon wieder "abregen"
-
Ich fahre dann mal kurz in die Heide
-
Zitat
Ich fahre dann mal kurz in die Heide
Hol mich ab!
-
Zitat
Hol mich ab!
Wurde wegen schlecht-Wetter verschoben
ich schreib dir mal ne PN -
Oh, wie schön...
Wir dürfen offiziell auch wieder.
Jule wird zwar erst mal an der Schlepp bleiben, aber wenn ihr wieder los zieht, würde ich mich freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!