Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• [quote="Antoni"][b]So.31.08. Fischbeker Heide zum foten, 16 Uhr
    - Sarah mit Toni und Lexi
    - Vivi mit Pino und Twix
    - Diana mit Megan und Shanks
    - Birgit mit Joy
    - Nadine ohne Hund aber mit Kamera
    - Tjani mit Lumi und Gordon mit Kamera
    - Catta mit HAM und Kamera
    - Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
    - Familie Erna
    - Irina mit Pufy (?)
    - Christin mit Tamina
    - Lara mit Shadow und Neelah ?

Mein Freund kommt morgen auch mit und hat die Kamera dabei. Sarah, er studiert Fotojournalismus an der Deutschen Pop hier in HH. Ich hoffe das war jetzt die aktuelle Liste, bin gerade leider nur am Handy..

• So.31.08. Fischbeker Heide zum foten, 16 Uhr
    - Vivi mit Pino und Twix
    - Birgit mit Joy
    - Familie Erna
    - Irina mit Pufy (?)
    - Christin mit Tamina
    - Lara mit Shadow und Neelah ?
    - Adele mit Tetsu

• Ich bin raus, wie es aussieht habe ich kein Auto zur Verfügung (und bin auch nicht in Hamburg, daher wird es schwierig, hier wegzukommen)... :verzweifelt:

So.31.08. Fischbeker Heide zum foten, 16 Uhr
    - Vivi mit Pino und Twix
    - Birgit mit Joy
    - Familie Erna
    - Irina mit Pufy (?)
    - Christin mit Tamina
    - Adele mit Tetsu

• Ich wünsche Euch viel Spaß und vermelde, dass Jule unfassbar viel Glück hatte. Sie läuft wieder normal, keine Verletzungen, außer einem Schneidezahn, dem nun eine Ecke fehlt. Damit kann sie leben und wenn nicht, kommt der eben raus. Ist oben eh der letzte Schneidezahn, den sie noch hat

• Also, ich habe viel nachgedacht und viel mit Diana darüber geredet.
    Morgen ist mein letzter freier Tag, am Montag steige ich ins Berufsleben ein. Ich hatte entschieden, dass ich Morgen Zuhause bleibe, denn ich möchte den Tag mit Klecks verbringen, ich empfinde es nicht als richtig, ihn an dem Tag den ganzen Tag allein zu lassen und nichts mit ihm zu unternehmen.
    Nun wurde ich aber überredet bzw. eher überzeugt, dass ich Morgen mitkommen soll und das ich Klecks mitnehmen kann.
    Wer mich und Klecks kennt, der weiß, dass ich ihn im Griff habe und sehr verantwortungsvoll mit seiner Aggression umgehe.
    Wäre es eine normale Gassirunde, würde ich daran gar nicht denken aber das ist es eben nicht, es ist eine Fotorunde, in der zwar auch offline gelaufen wird aber eben eher in geringem Maße.
    Ich möchte also Morgen gern mitkommen, mit Klecks und Kamera, ich werde ihn mit Maulkorb an kurzer Leine führen und ganz hinten gehen, gerne auch mit Abstand zur Gruppe, mit Diana und den Shmanks als Puffer dazwischen, wenn es sich so ergibt.
    Das kommt jetzt sehr kurzfristig, ich weiß und ich kann auch verstehen, wenn jemand das nicht nachvollziehen kann oder gar Schei** findet aber ich hoffe, dass ich ein bisschen verstanden werde.
    Sollte es von Anfang an - aus welchen Gründen auch immer (an der Leine ist Klecks ja gar kein Problem) - gar nicht funktionieren, werde ich eben allein mit Klecks woanders in der Heide laufen und mir da mit ihm nen netten Spaziergang machen, da habe ich persönlich keinen Stress mit.
    Ich werde also Morgen mit ihm und Kamera aufschlagen und denke, dass wir diese Ausnahme - mit hier und da etwas Nachsicht vielleicht - als Gruppe wuppen können :smile:

• Ich kann dich verstehen Nadine, ich würde meine Hunde am letzten Tag auch nicht mehr alleine lassen.
    Ich habe damit kein Problem, kenne dein Handeln mit Klecks und ich hoffe die anderen mit intakten Rüden nehmen auf euch Rücksicht.
    Toni ignoriert er ja einfach.

Ich freue auf heute :smile:

• Wir sind dann raus.
    Thorsten und ich beide wegen Erkältung nicht auf der Höhe, mit Kinderbuggy. Das bekommen wir eher nicht gewuppt, wirklich dafür zu Sorgen, daß die Rüden auf jeden Fall von Klecks fern bleiben.
    Schade, ich hatte mich echt gefreut, mal wieder eine schöne Runde mitzudrehen.
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!