Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Kommst du denn Samstag mit, oder hattest du vergessen/übersehen dich auszutragen?

Ok... Jetzt bin ich verwirrt. :D Wann hatte ich mich denn für Samstag eingetragen?? Ich kann da überhaupt nicht, ich muss ja jetzt samstags immer arbeiten. Keine Ahnung, was mich da geritten hat... :???:

Sa.30.08. Fischbeker Heide zum foten, 16 Uhr

- Sarah mit Toni und Lexi
    - Kiruna mit Maya
    - Melanie mit Nele
    - Mara mit Jule

So.31.08. Fischbeker Heide zum foten, 16 Uhr
    - Vivi mit Pino und Twix
    - Diana mit Megan und Shanks
    - Birgit mit Joy
    - Nadine ohne Hund aber mit Kamera
    - Tjani mit Lumi
    - Catta mit HAM und Kamera
    - Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
    - Familie Erna
    - Irina mit Pufy (?)
    - Christin mit Tamina
    - Lara mit Shadow und Neelah ?

• Sir müssen heute und morgen wohl von Regen ausgehen.
    Ich schlage vor, dass wir Schirme mitnehmen und wer sich auf den Boden legen will, auch eine Tüte oder Isomatte - weil könnte nass/bäh sein, der Boden.
    Ihr hört: ich möchte es trotz Regen machen :smile:

• Es waren erst mal alle auf einen Tag (Samstag) eingetragen und dann wurde entschieden die Gruppe zu teilen und wer Samstag nicht könnte, hat sich auf Sonntag geschrieben ;)

• 16 Uhr ist eine super Zeit. Wir sind bis 15 Uhr aufm Hundeplatz und kommen dann in die Heide.
    Hoffentlich lässt sich die Prinzessin überhaupt fotografieren, wenn von oben Wassertropfen kommen :regenschirm:

Sarah, kannst du sagen wie lange es ungefähr dauert?
    Christian hat uns für abends, so 19 Uhr, verabredet.

• Sa.30.08. Fischbeker Heide zum foten, 16 Uhr

- Sarah mit Toni, Lexi und evtl. Susi
    - Kiruna mit Maya
    - Melanie mit Nele
    - Mara mit Jule

So.31.08. Fischbeker Heide zum foten, 16 Uhr
    - Vivi mit Pino und Twix
    - Diana mit Megan und Shanks
    - Birgit mit Joy
    - Nadine ohne Hund aber mit Kamera
    - Tjani mit Lumi
    - Catta mit HAM und Kamera
    - Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
    - Familie Erna
    - Irina mit Pufy (?)
    - Christin mit Tamina
    - Lara mit Shadow und Neelah ?

Kiruna, das kann ich so nicht sagen, aber da wir Samstag ja relativ wenig sind, denke ich nicht, dass wir so lange machen werden.
    Eventuell nehme ich am Samstag Susi mit, da wir da so wenig sind, dann bekomme ich auch ein paar schöne Heidebilder von ihr.
    Kommt allerdings darauf an wie sie a drauf ist, da sie es letzte Woche im Rücken hatte und b ob ich zwischen fahre oder in Hamburg schlafe.

• Zitat

Gibt es jemanden, der uns ein Stück mitnehmen kann? Komme ja aus Bergedorf und wäre froh, zumindest einen Teil nicht mit Bus und Bahn zu müssen.
    Jule fährt sehr gerne Auto, ist absolut verträglich und braucht kaum Platz. Die würde notfalls auch im Fußraum mitfahren

Ich komme ja aus Hamburgs Süden und würde den Harburger Bahnhof und natürlich die S-Bahn Station in Neugraben passieren.
    Aber ich kann dir leider nicht sagen, um wie viel Uhr, weil wir ja direkt vom Hundeplatz kommen :/

• Zitat

Leider muss ich absagen, Jule hatte einen Unfall und darf die nächste Zeit nur Minirunden laufen. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß

Oh, was ist denn passiert?
    Auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Erholung vom Schock!

• Sie ist vor ein Auto gerannt :( sie hatte zwar einen super Schutzengel und es ist nichts gebrochen. Aber die Prellungen werden nicht zu verachten sein.
    Dabei waren wir sogar in einem eingezäunten Auslauf, aber sie ist trotzdem raus.
    Nun bekommt sie Schmerzmittel und darf nur wenig laufen. Trotzdem Schwein gehabt, hätte schlimmer ausgehen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!