Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ach letztes Mal war doch top! Ordentlich Mukkis haben wir bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, wer die nächste Woche aufs Fitness-Studio verzichten will,kann sich ja dafür melden
-
Vielleicht komme ich Sonntag auch mit. Wenn ich ein Auto habe - meins ist ja mal wieder nicht zu gebrauchen -.-
-
Ihr Lieben,
wir sind raus. Morgen gehts in den Urlaub :-). Haben jetzt doch gebucht.
Euch ganz viel Spass und tolle Bilder!!!ZitatSa.30.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
- Sarah mit Toni und Lexi
- Kiruna mit Maya
- Thinha mit Bronz
- Melanie mit Nele
- Lara mit Shadow und Neehla
- Mara mit JuleSo.31.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
- Vivi mit Pino und Twix
- Diana mit Megan und Shanks
- Birgit mit Joy
- Nadine ohne Hund aber mit Kamera
- Tjani mit Lumi
- Catta mit HAM und Kamera
- Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
- Familie Erna (?)
- Irina mit Pufy (?)
- Christin mit TaminaWir sind raus. Samstag klappt definitiv nicht und mein blödes Auto ist immernoch kaputt -.-
-
Zitat
Vielleicht komme ich Sonntag auch mit. Wenn ich ein Auto habe - meins ist ja mal wieder nicht zu gebrauchen -.-
Kommst du denn Samstag mit, oder hattest du vergessen/übersehen dich auszutragen?Sa.30.08. Fischbeker Heide zum foten, 16 Uhr
- Kiruna mit Maya
- Melanie mit Nele
- Lara mit Shadow und Neehla
- Mara mit JuleSo.31.08. Fischbeker Heide zum foten, 16 Uhr
- Vivi mit Pino und Twix
- Diana mit Megan und Shanks
- Birgit mit Joy
- Nadine ohne Hund aber mit Kamera
- Tjani mit Lumi
- Catta mit HAM und Kamera
- Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
- Familie Erna
- Irina mit Pufy (?)
- Christin mit TaminaIch habe jetzt mal 16 Uhr für beide Tage aufgeschrieben, in der Hoffnung auf Sonnenschein, Wetterbericht sagt ja sehr durchwachsen an.
Ansonsten hat sich das ja doch recht ungleich aufgeteilt
Schade Thina das ihr nicht mit kommt, ich hatte mich ehrlich gesagt richtig auf Bronz gefreut, aber natürlich wünsche ich euch einen schönen Urlaub
Schade Lara das es nicht klappt, drücke die Daumen, dass Das Auto schnell wieder in Ordnung kommt.
Ansonsten freue ich mich schon sehr! -
-
Wenn du mal wieder Lust auf ne DF-Foto-Runde hast, schreib's unbedingt hier rein! Würde das nächste mal Super gerne mitkommen.
-
Hat jemand nächste Woche Lust auf eine Runde? Ich hab frei und würde gerne mal wieder mit euch eine Runde laufen (Lara, eure Strecke war super - die nochmal?).
-
Das Wochenende bin ich in Köln und den Samstag drauf ist Wattwanderung. Ich hätte demnach am 20./21. September wieder zeit, aber tobt euch aus. Die runde ist ja recht einfach zu finden, auch wenn man sich nicht auskennt.
-
Ich meinte eher in der Woche, ich arbeite am WE. :-)
-
diana,
danke für dein Angebot, mich mitzunehmen!
Ich habe gestern Adele getroffen und eine lockere Verabredung mit ihr für Sonntag getroffen (dass ihr Freund und sie mich mitnehmen oder dass sie mein Auto fährt). - Ist aber noch nicht ganz fest.
Insofern würde ich gerne sagen, dass ich mich bei dir am Sonntagmittag noch mal melde, falls ich dein Angebot doch annehmen möchteIst hier noch jemand, der beim Weißen Dinner mitmachen will/wollte? Wir sind wg des Wetters so unsicher...
- Würde gerne hören, wie andere sich entscheiden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!