Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Sa.30.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
    - Sarah mit Toni und Lexi
    - Kiruna mit Maya
    - Thinha mit Bronz
    - Melanie mit Nele
    - Lara mit Shadow und Neehla
    - Mara mit Jule

So.31.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
    - Sarah mit Toni und Lexi
    - Vivi mit Pino und Twix
    - Diana mit Megan und Shanks
    - Birgit mit Joy
    - Nadine ohne Hund aber mit Kamera
    - Tjani mit Lumi
    - Catta mit HAM und Kamera
    - Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
    - Familie Erna (?)
    - Irina mit Pufy (?)
    - Christin mit Tamina

Wir sind raus. Samstag klappt definitiv nicht und mein blödes Auto ist immernoch kaputt -.-

• Ich freue mich auf Sonntag und hoffe auf kooperatives Wetter :smile:
    Für mich bzw. meinen Fuß ist dieser Rumsteh-und-Fotos-machen-Termin super! Ich werde am Sonntag wohl auch das 1. Mal nach 2,5 Wo wieder Autofahren, das kurze Stück (= Plan).
    Bin mit der Belastbarkeit des Fußes bei vielleicht 30%, das ist doch schon was.
    Und ich sehe auch der Wattwanderung zuversichtlich entgegen, gehe davon aus, dass ich da mitgehen kann :rollsmile:

• Gibt es jemanden, der uns ein Stück mitnehmen kann? Komme ja aus Bergedorf und wäre froh, zumindest einen Teil nicht mit Bus und Bahn zu müssen.
    Jule fährt sehr gerne Auto, ist absolut verträglich und braucht kaum Platz. Die würde notfalls auch im Fußraum mitfahren

• Zitat

Ich freue mich auf Sonntag und hoffe auf kooperatives Wetter :smile:
    Für mich bzw. meinen Fuß ist dieser Rumsteh-und-Fotos-machen-Termin super! Ich werde am Sonntag wohl auch das 1. Mal nach 2,5 Wo wieder Autofahren, das kurze Stück (= Plan).
    Bin mit der Belastbarkeit des Fußes bei vielleicht 30%, das ist doch schon was.
    Und ich sehe auch der Wattwanderung zuversichtlich entgegen, gehe davon aus, dass ich da mitgehen kann :rollsmile:

Soll ich dich mitnehmen? :D Also wenn es nicht geht mit dem Auto fahren nehme ich dich gerne mit. Für Joy und dich ist noch Platz im Flitza-Fiesta ;)

Ich werde übrigens ein sehr fotogeiles Kind mitnehmen und zwar ohne Karre... Nur dass ihr schon mal Bescheid wisst! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!