Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also, hat sich so ergeben, dass Sonntag doch besser passt, wobei ich sonst auch gerne beide Tage laufen würde. Ich machs aber vorerst mal so:
Sonntag, 10.08.2014 - Nienwohlder Moor gegen 13:00 Uhr
Treffpunkt Johannsmoor 1, 23845 Itzstedt (auf der rechten Seite ist ein kleiner Parkplatz oder an der Straße parken)
https://www.komoot.de/tour/3436392 (nicht durchgängig Kinderwagentauglich, da es durch alte Torfmoore geht)Lara mit Layla und Sonny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also, hat sich so ergeben, dass Sonntag doch besser passt, wobei ich sonst auch gerne beide Tage laufen würde. Ich machs aber vorerst mal so:
Treffpunkt Johannsmoor 1, 23845 Itzstedt (auf der rechten Seite ist ein kleiner Parkplatz oder an der Straße parken)
https://www.komoot.de/tour/3436392 (nicht durchgängig Kinderwagentauglich, da es durch alte Torfmoore geht)Lara mit Layla und Sonny
Monika mit Paula
Thinha mit Bronx -
Ich lasse mich weiterhin ohne Hund, dafür mit Kamera eingetragen.
Ich könnte Klecks natürlich an Maulkorb und Leine führen, damit er mit Fin nicht in Konflikt gerät bzw. ihm nichts tun kann, nur bringt Klecks das dann leider gar nichts und mir auch nicht.
Ich kann leider nicht sagen ob er unkastrierte Rüden auch außerhalb des Platzes so toleriert, darum lasse ich es wohl.
Es ist schade aber naja, das ist das Los, wenn man einen unsozialen Hund hat :/Sa.30.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
- Sarah mit Toni und Lexi
- Kiruna mit Maya
- Thinha mit Bronz
- Melanie mit Nele
- Lara mit Shadow und Neehla
- Christin mit Tamina
- Lara mit Layla (bei getrennter Gruppe)
- Mara mit JuleSo.31.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
- Sarah mit Toni und Lexi
- Vivi mit Pino und Twix
- Diana mit Megan und Shanks
- Birgit mit Joy
- Nadine ohne Hund aber mit Kamera
- Tjani mit Lumi
- Catta mit HAM und Kamera
- Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
- Familie Erna (?)
- Irina mit Pufy (?) -
Monika mit Paula
Thinha mit Bronx
Patrizia mit Emi & Koks -
Zitat
Ich lasse mich weiterhin ohne Hund, dafür mit Kamera eingetragen.
Ich könnte Klecks natürlich an Maulkorb und Leine führen, damit er mit Fin nicht in Konflikt gerät bzw. ihm nichts tun kann, nur bringt Klecks das dann leider gar nichts und mir auch nicht.
Ich kann leider nicht sagen ob er unkastrierte Rüden auch außerhalb des Platzes so toleriert, darum lasse ich es wohl.
Es ist schade aber naja, das ist das Los, wenn man einen unsozialen Hund hat :/Wir können das dann ja weiterhin so machen, daß wir abwechselnd laufen, wenn die Restgruppe für Klecks passt.
Ich bin auch nicht scharf darauf, daß Fin von Klecks vermöbelt wird, bisher haben wir seine leichten Andere-Rüden-Prolltendenzen nämlich noch ganz gut im Griff.
LG von Julie -
-
Von mir aus sehr gern, ich schaffe es aufgrund der Entfernung ja eh nicht so oft zu Runden.
Ich bin auch nicht scharf darauf das Klecks irgendeinen unkastrierten Rüden vermöbelt, das wäre auf beiden Seiten mehr als Kontraproduktiv und muss eben einfach nicht sein.Dann bleibt es dabei, ohne Hund, dafür mit Knipse in der Heide
-
Hallo
Ich wolte mal fragen ob ich mich auch noch anschließen darf.
ich wohne in buxtehude und habe eine im november 3 jahre alt werdende sib. Husky Hündin.
Leider treffe ich bei mir nicht so oft hunde sie hat zwar eine gute hunde freundin bei der wir auch oft sind aber ein paar mehr hunde wären schon schön sie ist eigentlich verträglich mit jedem außer man kommt ihr so richtig doof :-)Lg
Daniela -
Hi Daniela, du kannst "einfach" mit bei einem Spaziergang in deiner Nähe mitlaufen.
Wir laufen meistens so das die Hunde freilaufen, und wir gehen halt spazieren und stehen in keinem Freilauf rum.
Wenn deine Husky Hündin verträglich ist und nicht unkontrolliert durch die Gegend düst ^^ kannst du ja einfach mal mitkommen. Nächste Tour ist am Sonntag:Sonntag, 10.08.2014 - Nienwohlder Moor gegen 13:00 Uhr
Monika mit Paula
Thinha mit Bronx
Patrizia mit Emi & Koks -
Hi Daniela! Ich wohne in Rübke :)
Vielleicht können wir uns ja mal so treffen? -
Cool, Vivi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!