Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Naja, Tollwut muss mindestens 21 Tage alt sein :) das kann man sonst auf der VDH Seite nachlesen.
    Vor Berlin habe ich 23 Tage vorher impfen lassen xD

• Also ich wusste das nicht und meine Züchterin auch nicht.Bzw nicht das es so streng kontrolliert wird

Und das Nachlesen nützt mir jetzt auch nicht mehr ;)
    Ich bin nicht drauf gestoßen ,als ich mir alles angeschaut habe

• Na, da habt ihr ja mehr oder weniger schöne Erlebnisse mit gebracht :/
    Aber Vivi, dass ist ja richtig doof, den ganzen Weg fahren und dann so ein Mist! Da hätte ich mich auch richtig geärgert.

• Ja, die spinnen momentan total mit ihren Kontrollen auf den Ausstellungen... kann ich bestätigen und das meinen auch meine Aki und Ami Züchter Freunde.. echt bekloppt :/
    Tut mir leid für euch Vivi

• Ja Sarah, bei der Konstellation kann ich Klecks mitbringen, Danke :smile:
    Ich muss schauen, dass ich an dem Sonntag das Auto haben kann, dann hätte ich das Bahnproblem auch nicht, mal sehen, ich melde mich rechtzeitig.

Ich bezahle für Klecks übrigens nie etwas, egal wo ich hinfahre :mute:
    Den sieht man aber auch nicht, weil er sich miniklein unter den Sitz quetscht vor Angst.
    Aber das mit der Strafe ist echt doof, die DB hat nen Dachschaden ...

Das ihr da nicht rein kamt ist ja auch ärgerlich Vivi :o
    Das die sooo streng sind, wusste ich auch gar nicht.

Ich fand die Runde gestern übrigens auch schön, wenn auch extrem warm :D

• Mist, wir könnten Sonntag auch viel besser als Samstag. (Eben wegen dieser Nachbarschaftsfeier am Samstag, die ab 19.00 Uhr beginnt).
    Nadine, wie wollen wir das regeln?
    LG von Julie

• Mir wär der Sonntag lieber. Bei uns geht ab nächsten Samstag die Hundeschule wieder los.

• Zitat

Mist, wir könnten Sonntag auch viel besser als Samstag. (Eben wegen dieser Nachbarschaftsfeier am Samstag, die ab 19.00 Uhr beginnt).
    Nadine, wie wollen wir das regeln?
    LG von Julie

Ich überlege mir was, kläre was ab und entscheide dann.
    Zur Not lasse ich Klecks aber Zuhause, ihr könnt also aufjedenfall den Sonntag mit ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!