Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
So jetzt ist alles durcheinander!
Jetzt habt ihr den Verlauf bekommen was ich Diana bei Whatsapp geschrieben habe
Oh je Sorry keine Ahnung was das jetzt ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, Tollwut muss mindestens 21 Tage alt sein :) das kann man sonst auf der VDH Seite nachlesen.
Vor Berlin habe ich 23 Tage vorher impfen lassen -
Also ich wusste das nicht und meine Züchterin auch nicht.Bzw nicht das es so streng kontrolliert wird
Und das Nachlesen nützt mir jetzt auch nicht mehr
Ich bin nicht drauf gestoßen ,als ich mir alles angeschaut habe -
Na, da habt ihr ja mehr oder weniger schöne Erlebnisse mit gebracht :/
Aber Vivi, dass ist ja richtig doof, den ganzen Weg fahren und dann so ein Mist! Da hätte ich mich auch richtig geärgert. -
Ja, die spinnen momentan total mit ihren Kontrollen auf den Ausstellungen... kann ich bestätigen und das meinen auch meine Aki und Ami Züchter Freunde.. echt bekloppt :/
Tut mir leid für euch Vivi -
-
Ja Sarah, bei der Konstellation kann ich Klecks mitbringen, Danke
Ich muss schauen, dass ich an dem Sonntag das Auto haben kann, dann hätte ich das Bahnproblem auch nicht, mal sehen, ich melde mich rechtzeitig.Ich bezahle für Klecks übrigens nie etwas, egal wo ich hinfahre
Den sieht man aber auch nicht, weil er sich miniklein unter den Sitz quetscht vor Angst.
Aber das mit der Strafe ist echt doof, die DB hat nen Dachschaden ...Das ihr da nicht rein kamt ist ja auch ärgerlich Vivi :o
Das die sooo streng sind, wusste ich auch gar nicht.Ich fand die Runde gestern übrigens auch schön, wenn auch extrem warm
-
Mist, wir könnten Sonntag auch viel besser als Samstag. (Eben wegen dieser Nachbarschaftsfeier am Samstag, die ab 19.00 Uhr beginnt).
Nadine, wie wollen wir das regeln?
LG von Julie -
Zitat
Sa.30.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
- Sarah mit Toni und Lexi
- Kiruna mit Maya
- Thinha mit Bronz
- Melanie mit Nele
- Lara mit Shadow und Neehla
- Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
- Christin mit Tamina
- Familie Erna (?)
- Irina mit Pufy (?)
- Lara mit Layla (bei getrennter Gruppe)
- Mara mit JuleSo.31.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
- Sarah mit Toni und Lexi
- Vivi mit Pino und Twix
- Diana mit Megan und Shanks
- Birgit mit Joy
- Nadine ohne Hund aber mit Kamera
- Tjani mit Lumi
- Catta mit HAM und KameraSo, ich habe jetzt mal zwei Gruppen gemacht
Ich habe jetzt alle, die nur Sonntags können, erstmal in die Sonntagsgruppe geschmissen, logisch(Tjani, ich habe dich jetzt einfach mal dazu geschmissenen, da du auch etwas wegen dem weißen Dinner sagtest)
Nadine, ich wusste jetzt nicht, ob du bei dieser Gruppenkonstelation Klecks mit bringen möchtest oder lieber nicht, auch wegen dem Stress beim Bahn fahren.Mir wär der Sonntag lieber. Bei uns geht ab nächsten Samstag die Hundeschule wieder los.
-
Ich bin schon ganz gespannt auf die Runde.
Was bedeutet später Nachmittag?
16 Uhr? -
Zitat
Mist, wir könnten Sonntag auch viel besser als Samstag. (Eben wegen dieser Nachbarschaftsfeier am Samstag, die ab 19.00 Uhr beginnt).
Nadine, wie wollen wir das regeln?
LG von JulieIch überlege mir was, kläre was ab und entscheide dann.
Zur Not lasse ich Klecks aber Zuhause, ihr könnt also aufjedenfall den Sonntag mit ! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!