Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Haha Lilly ist das coolste kleine Mädchen in der Gassigehgruppe :-)
    Ich muss übrigens mal sagen, wie schön ich unsere Gruppe finde.
    Ganz toll wie alle sich irgendwie mit um Lilly kümmern und helfen beim Schieben. Einer hat immer nen Auge drauf wenn ich es gerade mal nicht habe (was ja doch mal vorkommt). Lilly freut sich inmer total auf die Runden. Sie tut sich nur schwer mit Namen :hust:
    Badine, Lexa und Co sind so dabei. Aber ein wirklich großes Lob an alle! So macht es doch wirklich Spaß. Danke dafür!

• Als Neuling muss ich auch sagen, ich fand es sehr angenehm.
    Jeder hatte irgendwie immer ein Auge auf alle, und so macht es echt Spaß.

Auch auf Twix, der ja immer mal etwas im Maul hatte :D

• Sa.30.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
    - Sarah mit Toni und Lexi
    - Kiruna mit Maya
    - Thinha mit Bronz
    - Melanie mit Nele
    - Lara mit Shadow und Neehla
    - Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
    - Christin mit Tamina
    - Familie Erna (?)
    - Irina mit Pufy (?)
    - Lara mit Layla (bei getrennter Gruppe)
    - Mara mit Jule

So.31.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
    - Sarah mit Toni und Lexi
    - Vivi mit Pino und Twix
    - Diana mit Megan und Shanks
    - Birgit mit Joy
    - Nadine ohne Hund aber mit Kamera
    - Tjani mit Lumi
    - Catta mit HAM und Kamera

So, ich habe jetzt mal zwei Gruppen gemacht ;)
    Ich habe jetzt alle, die nur Sonntags können, erstmal in die Sonntagsgruppe geschmissen, logisch |) (Tjani, ich habe dich jetzt einfach mal dazu geschmissenen, da du auch etwas wegen dem weißen Dinner sagtest)
    Nadine, ich wusste jetzt nicht, ob du bei dieser Gruppenkonstelation Klecks mit bringen möchtest oder lieber nicht, auch wegen dem Stress beim Bahn fahren.

• Zitat

Lilly ist soooo cool, muss ich ja mal echt sagen.

Wenn möglich hätte ich auch gerne noch einen Link, war ja dabei, oder soll ich Dir eine PN schicken?

Huhu Mara, hast deine PN inzwischen entdeckt, oder? Die ging mit denen für die anderen heute Nacht raus. Hatte an dich gedacht :smile:

Alexa und ich waren ja heute in Bremen. Der Tag war toll, wir hatten viel Hundefreunde und saßen zurück zufrieden in der Bahn. Bis die Schaffnerin kam. Und bemerkte, dass ich was beim Niedersachsenticket falsch verstanden habe: Da fahren Hunde nämlich nicht - wie sonst im gesamten Bahnverkehr - als Kind, sondern als Erwachsener. Ich hatte Ruby und Joy - wie ich es aus der Bahn kenne - als Kinder gebucht. Tja, war falsch. Kostete uns 2x40.- Strafe, weil die Hunde offiziell kein Ticket hatten (war ein MET, da konnte man auch nicht mehr nachsuchen).
    Die Schaffenerin, die noch ihre Chefin holte, ließ nicht mit sich reden. Die Worte Ermessensspielraum oder Kulanz kannten die nicht. Ich bin seit 1993 Bahncard First Kundin, Joy fährt seit 7 J mit mir Bahn - so was ist mir noch nie passiert :motz:
    So teuer war Bremen noch nie :ugly:
    - Und die Moral von der Geschickt...Möge niemand meinen Fehler wiederholen |)
    (Kennt ihr noch diese Plakate, die früher mal in den Bussen usw. hingen: "Ich bin schwarz gefahren" - und dann hatten die Leute so'nen schwarzen Balken vor dem Kopf...)

• Hätte ich Dir sogar sagen können, das hat sich vor 2 Jahren oder so geändert. Vorher durften Hunde darauf gar nicht mitfahren.
    Aber eine Mail habe ich nicht bekommen.

• Ohhha deswegen hasse ich Bahn fahren! Die nehmen sich so viel raus obwohl die Bahn einfach mal mega unzuverlässig ist. Jetzt in den Ferien sind die Wagons knallvoll aber es wird kein weiterer Wagen rangehängt! Da kriegt man doch die Krise. Sorry!

Aber trotzdem schön dass ihr einen so schönen Tag auf der Messe hattet

• Ich bin umsonst nach Bremen Gefahren mit dem Auto!Wir sind nicht reingekommen,weil angeblich die Impfstoffe 4 Wochen brauchen um richtig zu wirken und mir hat eine Woche gefehlt! Meine Züchterin hat versucht und mit einem anderen Impfpass reinzuschmuggeln.Aber nichts ging! Mein Gott war ich sauer! :( Meine Züchterin meinte ,dass es noch nie so streng war..Weil angeblich der Impfstoff erst nach 4 Wochen wirkt oder so und diese Zeitspanne noch nicht vorbei war!
    Hab dann Mandy angerufen('meine Züchterin)
    Die kam raus mit anderen Impfpässen.
    An dem einen Eingang nochmal probiert.
    Da meinte die aggressive TA ,ob das der Pass von diesem hund ist.Mandy ja.ta :
    Und wieso steht das er schwarz weiß ist?!
    Mandy ohhh dann hab ich den falschen Pass,ich geh kurz zum Auto.
    Dann sind wir wieder gekommen ,haben schwarz weiß durchgestrichen und rot weiß hingeschrieben [emoji23]
    Dann hätte es fast geklappt und dann meinte die dumme Kuh ist das der Pass von diesem hund?!
    Mandy dann ja!!
    Dann guckte sie ganz böse,zack war das chiplesegerät draußen ,piep.das ist der falsche Pass! Dieser hund darf nicht aufs Gelände!
    Mecket mecker

Das haben wir an allen Eingängen probiert.dann hat Mandy gesagt das wir ihn einfach reinschmuggeln,aber das wollte ich nicht ...und das untere weil twix's wollte ich löschen ,aber mein Handy spinnt .Also nicht wundern!
    Weil Twix's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!