Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oh, wir würden auch so gerne mal mitlaufen =)
    Leider kann Pina mit ihrem Angstproblem im Moment weder Zug noch Bus fahren.
    Wenn also mal Jemand aus der Nähe von Lübeck zur Runde fährt und uns mitnehmen könnte, würden wir uns sehr freuen und uns natürlich am Spritgeld beteiligen.
    Pina ist 2 Jahre alt, nicht kastriert und sehr unsicher, grundsätzlich Menschen und Hunden gegenüber aber lieb.
    Und Frauchen ist auch ganz nett :p

• Hier schon mal das für mich bisher coolste Foto der Runde von Nadine gemacht

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier noch ein Gruppenbild von mir :smile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und ein von Lilly gecrashtes Gruppenbild :headbash:

Externer Inhalt abload.de
  • Klasse Bild! Sonnenschein-Lilly
    - trotz der aufgeschlagenen Nase und Knie :hust:

Mir hat es richtig gut gefallen! Vor allem das Warten im Schatten und die Zeit, nachdem wir uns damit abgefunden hatten, dass wie eher gen 4 denn gen 2 Std. laufen :lol:
    Boah, aber was war das heiß...

Jaha, das nächste Mal laufen wir nicht so lange in der Hitze und NEIN, diese Heidestrecke ist nicht kinderwagengeeignet |)

Hier einige Bilder (+ Link per PN für die, die dabei waren).
    - Auch wenn es sicher mehr Schnappschüsse sind als die Fotos, die Sarah Ende des Monats machen wird ;)

Ja, sie blüüüht:

War es heiß...

Seht ihr diesen geheimnisvollen Stein da...?

Cooles Gruppenbild

Yeah, Matschloch...

The next generation:

Lilly, the new Dogsitterin

Imba hat sich chic gemacht für uns :smile:

Flug-Lilly

Habt einen schönen Sonntag!

- Ist noch wer in Bremen morgen?

• Hahaha, Lilly, der wahre "Leader of the pack".
    Das sind wieder wuuuunderschöne Fotos von allen.
    Ich gebe zu, ich bin ganz froh, daß wir zugunsten von Nadine und Klecks daheim geblieben sind. Gestern war es wirklich geradezu abartig heiss und das hätte dem Mucki-Opi sicher nicht so gut getan.
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!