Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Also Klecks springt Menschen nicht an, höchstens bellt er.
Er rennt auch normalerweise nicht im Spiel in Menschen rein und er ist auch nicht ängstlich mit anderen Hunden, sondern Schäferhundtypisch eher der Polizist.
Er haut gern zwischen spielende Hunde dazwischen und maßregelt sie (nicht böse, nur laut), daran üben wir und ich achte drauf das es nicht passiert aber wenn euch da was auffällt, gern bescheid sagen.Und bitte bitte bitte schreit wenn ihr einen Fremdhund oder Wild seht, ich hab leider nur zwei Augen und kann nicht alles sehen, den Maulkorb trägt er natürlich dennoch.
Du vergisst das die Melder der Melder dabei sind. Megan und ich sehen immer alles zuerst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jule hat nur ein Problem, wenn Hündinnen extrem ängstlich sind, aber lässt sich da gut händeln.
Und mittlerweile kann ich gut laufen, brauche halt nur etwas.
Nur wenn mich dann ein Labbi direkt anspringt, ohne, dass ich es vorher ahne, dann liege ich auf der Schnute.
Ist aber nicht weiter schlimm, dann stehe ich wieder auf.Mit dem Rolli will ich mich nicht durch die Heide quälen, da ärger ich mich nur.
Hier bin ich ja auch immer mehr ohne unterwegs.Wanderschuhe an die Füße, dann geht das.
Wildmelder kann ich auch gut brauchen
-
Also meine Hund springen auch nicht an,es sei denn du sprichst sie an und redest aufgeregt mit Quietschstimme :
Ohhhhhhhhh bist du süß oder was auch immer :)Pino macht es eigentlich auch dann nicht,mein kleiner Welpe-Junghund auf jeden Fall.Aber einfach so macht das keiner!
Und natürlich warten wir alle ,dann gehen wir eben gemütlicher.Kommt mir ganz gelegen wegen klein Twix
-
Neee, das mach ich nicht, dann springt das Fusselige auch sofort.
In den meisten Fällen kann ich mich gut abfangen, nur, wenn volle karacho einer in mich rein springt, ist vorbei.
Wenn die Toben, stelle ich mich so, dass sie nicht gerade mich als Hindernis nehmen.Mittlerweile bin ich relativ standfest, also keine Sorge.
-
Sarah, ich muss dich endlich mal kennenlernen und die Heide ist von mir aus gut erreichbar.
Deswegen trage ich mich jetzt einfach mal ein. Allerdings sagte mein Freund vor einiger Zeit mal, dass ihn das Weiße Dinner durchaus auch reizen würde, könnte also der berühmte Strich für die Rechnung werden. Aber ist ja noch ein Weilchen hin, schauen wir mal. :)30/31.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
- Sarah mit Toni und Lexi
- Vivi mit Pino und Twix
- Diana mit Megan und Shanks
- Kiruna mit Maya
- Thinha mit Bronz
- Melanie mit Nele
- Lara mit Shadow und Neehla
- Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
- Christin mit Tamina
- Birgit mit Joy (nur wenn es am So., 31.8. )
- Nadine ohne Hund aber mit Kamera
- Catta mit HAM und Kamera (auch nur wenn es der Sonntag wird)
- Familie Erna (?)
- Irina mit Pufy (?)
- Tjani mit Lumi -
-
Wir sind wieder zuhause, haben etwas gegessen und sind nun beide fertig.
Es war eine sehr schöne Runde, tolle Hunde, tolle Menschen.Vielen Dank dafür.
-
Ich trage mich einfach mal dazu, sofern es zu zwei Runden kommt - muss man ja auch sehen, wer dann wirklich dabei ist. Sind dann ja noch ein paar Tage bis dahin.
30/31.08. Fischbeker Heide zum foten, später Nachmittag
- Sarah mit Toni und Lexi
- Vivi mit Pino und Twix
- Diana mit Megan und Shanks
- Kiruna mit Maya
- Thinha mit Bronz
- Melanie mit Nele
- Lara mit Shadow und Neehla
- Thorsten, Julie (Bo) und das Chaos-Trio
- Christin mit Tamina
- Birgit mit Joy (nur wenn es am So., 31.8. )
- Nadine ohne Hund aber mit Kamera
- Catta mit HAM und Kamera (auch nur wenn es der Sonntag wird)
- Familie Erna (?)
- Irina mit Pufy (?)
- Tjani mit Lumi
- Lara mit Layla (bei getrennter Gruppe) -
Es war ganz schön,aber auch sehr anstrengend
Meine Jungs sind wirklich tot und ich höre und sehe nichts ...
Wir haben einen Orden verdient auf jeden Fall!
Die Helden des Tages !
Freu mich auf die Bilder -
Ui, was war denn passiert?
-
Den Orden, da bin ich dabei, von Jule kommt auch nur noch ein gelegentliches Ächzen.
Eigentlich ist überhaupt nichts passiert, wir haben uns nur ein klein wenig verschätzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!