Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1072.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, schon Fotos da - wir haben deinen Kleinen wohl geschafft, Adele
Ich fand unsere kleine Welpenrunde als Heimspiel am Hörstener See klasse. Ich hab nicht zu hoffen gewagt, dass es so noch so ruhig ist am See und ich fand uns auch tiefenentspannt mit den Hunden - das hat mich beeindruckt. Und hat doch super geklappt mit Laufen, Pause, Baden
Meine Bilder dauern noch, ich bin aber erst heute Abend wieder home.
Genießt weiter diesen herrlichen Hochsommersonntag!
-
Ui, Twix ist ja auch ordentlich gewachsen!
Ich möchte auch mal wieder ne Runde mit euch laufen
Doofe Entfernung, bin so froh, wenn ich wieder in der Nähe wohne! -
Ohh was für tolle Bilder. Ich wäre so gerne dabei gewesen. :-/
-
Oh, wie schön...
Wo wart ihr genau?
Ich suche ja immer mal wieder nach neuen Strecken.
Oft kann ich den Rolli ja zuhause lassen, dann sind auch unebene Wege wieder möglich.Wir waren gestern bei Tesperhude an der Elbe, das wäre auch mal etwas für eine Gruppe.
Dort gibt es echt schöne Ecken. -
-
Es war wirklich eine schöne Runde und die Hunde haben sich auch alle prima verstanden. Mittlerweile ist jedes Fleckchen Gras belegt. Gut, dass wir so "früh" los sind.
Maya war übrigens total tot als wir Zuhause waren. Ich glaube, die 500 Meter bis zu uns haben sie geschafft. Dabei bin ich extra im Schatten gelaufen
Die Fotos sind ja herzallerliebst. Aber, jetzt wo ich es selbst getestet habe, Tetsus Flauschigkeit kommt nicht ganz zur Geltung. Er ist in Wirklichkeit viel flauschiger als man von den Fotos her denken könnte. :-)
Wir waren am See im großen Moor in Meckelfeld. Auch bekannt als Surfsee oder Hörstener See.
-
Pino und Twix waren auch fertig,wobei Pino bestimmt Lust hätte nochmal den ganzen See zu durch schwimmen

Gerne wieder und diese Runde war perfekt für mich zu schauen ,woran ich mit den zweien in neuer Umgebung arbeiten muss.
Hab mich schon gewundert,warum beide so gut hören
Wäre ja auch zu leicht gewesen -
Ich kann am 3.8 gar nicht zu dir Christin

Bin schon seit 6 Wochen verabredet mit meiner Züchterin im Bremen zur Ausstellung....
Sorry voll verplant -
Hier noch Bilder von mir:
Die zwei Brüder - echt schön anzusehen!
Klein-Twix - ala begossener Pudel, äh Border:
Großer Bruder:
Ein Cocker mit Strähnchen!
Ruby in Sommerfrisur - fast wie ein Otter
Eine Runde Leckerli für alle bitte:
Maya ist sooo fotogen!
Geht doch
(Nachdem Maya Tetsu einmal im Worte Sinne rund gemacht hat, den kleinen Wilden) -
Der kleine Fuchs:
Sommersprossen-Twix - brave Hunde werden belohnt

Hier sind die Proportionen mal gut zu sehen - Twix ist so ein Riesenbaby, entzückend:
Bis bald

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!