Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Naja, Vivi und ich fahren eigentlich zusammen.
Aber wenn dich keiner abholen würde, dann könnte man es sonst auch so machen, dass Vivi mir hinterherfährt und ich dich schnell am Bahnhof einsammel und wir dann in die Heide fahren. Wäre nur ein kleiner Umweg.
Aber falls Vivi und ich doch zusammen fahren, könnten wir leider nicht noch jemanden mitnehmen + Hund, weil Pino schon fast die ganze Rücksitzbank belegt (nur Christin könnte sich da noch mit Klein-Tamina dazu quetschen
).
Daniela würde dich ja aber sonst notfalls auch noch mitnehmen, wenn deine Hundis keinen Zirkus auf der Rückbank machen. Hab ich mal so raus gelesen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die können lärmen, wie sie wollen, die dürfen eben nur nicht rumtoben. Meine sieht man vom Rücksitz aus nicht und sie sieht auch nix. Wenn Du also möchtest, würde ich an der S-Bahn halten...
-
also am 11.12. könnte ich auch (sarda tut wie man ihr sagt
) aber ich befürchte, dass ich den altersdurchschnitt echt nach oben hebe....
-
Ach meine ist auch schon 9 Jahre alt.... Das macht nix sage ich mal :)
-
Diana, ich glaub sie meinte nicht das Alter ihres Hundes.
Pipalong, bei uns ist jeder herzlich Willkommen, ob jung, alt, dick oder dünn - hauptsache, die Hunde und wir haben Spaß.
Außerdem finde ich eine gemischte Gruppe vom Alter her überhaupt nicht schlimm.
Und wenn es für dich auch kein Problem darstellt, dann freue ich mich, wenn du Sonntag auch zum Treffen erscheinst!
Außerdem ist doch 42 Jahre noch kein Alter!
-
-
Haha achso...
Naja das andere Alter find ich auch nicht schlimm xDDDIch find gemischte Gruppen auch gut ....
-
Hamburger-Hundetreffen am 11.12.11 in der Fischbeker Heide (Parkplatz Scharlbargstieg) um 14 Uhr
- Larissa mit Feivel
- Lara mit Shadow
- Diana mit Megan ??
- Vivi mit Pino
- Daniela mit Priya!
- Karin mit Imba ?Wie immer mit "?" weil ich noch nicht weiß wie es mit Auto und den Kids aussieht.
-
Ich würde auch so gerne endlich mal mitkommen, aber mein blöder Hund ist immer noch läufig
Liebe Grüße
Alena, die gerade ernsthaft eine Kastration in Betracht zieht (ob das wohl bis Sonntag noch wird?)
-
Zitat
Die können lärmen, wie sie wollen, die dürfen eben nur nicht rumtoben. Meine sieht man vom Rücksitz aus nicht und sie sieht auch nix. Wenn Du also möchtest, würde ich an der S-Bahn halten...
Also rumtoben tun sie nicht, wäre Super wenn du mich dort abholen könntest, würde mich echt freuen wenn ich dabei sein kann und tolle neue Hunde und deren Herrchen/ Frauchen kennenzulernen
-
Jaaaaa wir werden immer mehr
Ich freu mich schon :)
Das wird Pinos Geburtstagsparty! Samstag wird er 1 Jahr alt ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!