Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sonntagnachmittag, 29.06, Ort ???
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny
- Birgit mit Joy (auch in Hoffnung auf Catta und Alexa
)
- Catta mit HAM
- Familie Erna
(?)
- Diana mit Shmegan
- Patrizia mit KoksMadame ist gerade kurz vor läufig, unausstehlich. Entscheide spontan ob ja oder nein, aber meiner kleinen Kröte tut das sicher mal gut alleine unterwegs zu sein :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Eine ganze Megan und nur ein Drittel Shanks :stick2: Das geht doch nicht :stick2: ShaGan ... das ist viiiiel fairer :stick2:

Vollkommen gerecht.. Shanks ist ja auch nur nen Drittel von Megan ;-)
-
Nele steckt grad mitten in der Läufigkeit, aber wenn sie durch ist, wollen wir auch gerne mal wieder mitgehen

-
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny
)
- Catta mit HAM
- Familie Erna
(?)
- Diana mit Shmegan
- Patrizia mit Koks
- Adele mit Syd (?)Das Fragezeichen ist da, weil ich nicht weiß, ob mein Freund mich hinfahren kann. Wenn der Start beim Kiekeberg oder generell im Süden von HH ist, fährt er mich sicherlich.
-
ZitatAlles anzeigen
- Irina mit Pufy
- Anna mit Penny
)
- Catta mit HAM
- Familie Erna
(?)
- Diana mit Shmegan
- Patrizia mit Koks
- Adele mit Syd (?)
- Kiruna mit Maya (?)Konnte noch keine Rücksprache halten.
Tapatalk Schreibversuch
-
-
Vielleicht hat ja in den ersten zwei Juli Wochen auch jemand Lust mal in meiner Nähe zu gehen ?
Naja was heißt Nähe, zumindest so, dass ich nicht durch Hamburg fahren muss, Großensee zum Beispiel.
Ich habe in den zwei Wochen nämlich das Auto ( und Ferien ) und würde das gerne ausnutzen und mit Klecks ein paar Runden mit anderen Hunden gehen
Ich bin aus Ratzeburg aber das ist für die meisten vermutlich zu weit, darum würde ich auch etwas fahren, solange es nicht durch Hamburg ist, das traue ich mich nicht
-
Ich muss ab Juli zwar wieder arbeiten, aber da es recht nah dran ist, können wir uns gerne mal spontan verabreden. Komme dir auch gerne nen Stück entgegen. Kenne mich auf der Ecke zwar nicht aus, aber wenn du noch ne schöne Strecke kennst, immer gerne.
Diana, ich bin Samstag zu nem Geburtstag in Siebeneichen bei Schwarzenbek. Ist das nicht bei dir um die Ecke?! Wenn ja, wie weit?! Würde sich das lohnen zwischendurch zusammen ne kleine Runde zu laufen?
-
Siebeneichen ist nur 2 Minuten entfernt! Aber ich bin Samstag nicht da weil ich auch zu nem Geburtstag eingeladen bin bei Bad bramstedt

-
Die Strecke am Sonntag ist nicht zufällig kinderwagentauglich?
Ich würde so gern mal wieder mitgehen.
LG von Julie -
Also wenn das dieser Weg hier ist http://www.regionalpark-rosengarten.de/besucher-menue…r-wildpark.html dann steht da ja "Wegequalität : Überwiegend gut begehbare naturbelassene und befestigte Wege"
Sollte also denke ich mit Kinderwagen möglich sein, aber kp - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!