Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Uns hat's auch gut gefallen!
Alleine die Borderkinder und die weiße grande dame anzusehen beim Laufen, war die pure Freude!
Danke auch für die Fotos (trotz des schon so schwachen Lichts...) - Beweisbilder, we were there!
Und der Strand ist schon echt genial, nee....wir sollten ihn was näher rückenUnd mit dem Wetter war ja genial, dass es erst im Auto anfing! (Wobei jetzt hier der Regen ist, der eigentlich für den Tag angesagt war - ich war ohne Schirm nach 5 Min klätschnass...)
Bis bald!
(Ich bin nächstes WE raus.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön das es euch gefallen hat....
Und ich hab ein Border verpasstMan ,man,man ...
-
Ich werde zwar nächsten Sonntag latent in sauer liegen, aber dagegen hilft ja frische Luft.
Wir sind dabei!Samstag wird wieder nichts, da muss ich nun mal fix den Tannenbaum erlegen und nach Hause bringen.
-
Wo findet der nä. Sonntagspaziergang denn diesmal statt?
Im Schnee wär ja mal schön. -
Bitte tragt euch vorsichtshalber nochmal in die Liste ein, wer am Sonntag zum Treffen kommt.
Hamburger-Hundetreffen am 11.12.11 in der Fischbeker Heide (Parkplatz Scharlbargstieg) um 14 Uhr
- Larissa mit FeivelUnd bitte bringt gutes Wetter mit!
-
-
Hamburger-Hundetreffen am 11.12.11 in der Fischbeker Heide (Parkplatz Scharlbargstieg) um 14 Uhr
- Larissa mit Feivel
- Lara mit ShadowIch habe mir übrigens gestern bei Amazon ein Navi bestellt... * zu Birgit und Jule rüberschiel*
-
Zitat
Ich habe mir übrigens gestern bei Amazon ein Navi bestellt... * zu Birgit und Jule rüberschiel*
Sehr gut :) Dann wirst du das wohl finden
Ich kann leider nicht...muss vorm Urlaub a bissl den Sprit sparen, sorry.
-
- Larissa mit Feivel
- Lara mit Shadow
- Diana mit Megan ??Also ich wäre gerne dabei, kann aber erst Samstag Bescheid geben, ob es klappt... Also ich melde mich Samstag nochmal
-
- Larissa mit Feivel
- Lara mit Shadow
- Diana mit Megan ??
-Vivi mit PinoIch bin natürlich dabei
-
- Larissa mit Feivel
- Lara mit Shadow
- Diana mit Megan ??
- Vivi mit PinoCool, dann sind wir ja schon mal Vier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!