Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Bezogen auf die 10 Jahre ist das schon optimistisch
Ich glaube, eher, dass man sich da auf ewig mit rumschlagen muss...bis wir schwebende Fortbewegungsmittel haben und einfach über die olle elbe drüber fliegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du bist aber optimistisch... ich gehe nich davon aus, dass ich das noch erleben werde regelmäßig ohne Stau und Baustellen durch zu kommen. (Muss ich zwar nicht oft, aber die paar male reichen mir
)
Ja, das Getrenntlaufen ist schade!
Ich hoffe, dass das eine Ausnahme bleibt, dass die Termine so parallel liegen.
Wir haben gerade halt nicht nur die Frage, wie lang der Weg ist (Spritkosten), sondern auch noch, wie lange er dauert (Stau) :crazy:Der Elbtunnel ist ab Juli wieder frei, da glaube ich fest dran! (Weil dann der A7-Deckel kommt, dafür wird der Elbtunnel fit gemacht.)
Also Baustellen wird es immer geben, gerade auf der A7 haben die die nächsten Jahre richtig viel vor - aber so wie gerade, dass es so krass bleibt, nee, das WILL ich NICHT glauben.Allen eine schöne Runde und genau: wir machen eine Gruppenfoto-Challenge
-
Na hoffentlich keine 10 Jahre, ihr sollt doch im Juli/August wieder hier her kommen alle zum grillen ^^
Wünsch euch viel Spass bei beiden Runden..
-
Zitat
Na hoffentlich keine 10 Jahre, ihr sollt doch im Juli/August wieder hier her kommen alle zum grillen ^^
Wünsch euch viel Spass bei beiden Runden..
Und zum Schwimmen!
-
Ich bin super gut durchgekommen. Nach Norden gar kein Stau und wenig Verkehr.
Aber irgendwie ist noch keiner hier oder ich bin falsch :-oTapatalk Schreibversuch
-
-
So, ich hoffe der andere Gassitrupp hatte heute einen genau so schönen Spaziergang wie wir!?
Ich fand unsere kleine Runde auf jeden Fall sehr schön, bei bestem Wetter konnten wir richtig schön das Himmelmoor genießen und ich habe mich in die Maya verliebt
So ein toller Hund, genau mein Beuteschema und Toni mag sie auch
Ja, Toni war mal wieder schwer verliebt, warum muss er auch nur wieder auf die Läufigkeit anspringen, wo ihn Lexis doch nicht im geringsten interessiert, so musste der kleine Wutz mal wieder viel an der Leine laufen´
Dafür schlafen beide den Schlaf der Gerechten.Ein paar Fotos gibt es auch, sehr Maya lastig
Gruppenbild:
Maya, Nele, Lexi, Toni, JinnyTonis Liebe wurde sogar erwidert, so ganz abgeneigt war Maya nicht, da er aber wirklich penetrant aufreiten wollte, beschränkte sich das auf diese kleine Spielsequenz.
Nele will auch mitmischen
Geballte Frauenpower
Gruppenbild 2.0
Und noch mal Maya
-
Wow schöne Bilder, Sarah!
-
Jaa, tolle Bilder. Das letzte ist bezaubernd!
LG von Julie -
Maya *-* so hübsch!
-
Tolle Bilder ... seufz :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!