Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Alles Gute für Pufy!
Ja, doch, ich würde morgen gerne. Aber ich muss das noch mit meinem Freund absprechen, bzw. eigentlich wollten wir heute Abend wohl weg, ergo etwas später ins Bett, ergo spät schlafen, ergo nicht so früh aufstehen ^^ aber ich sage nochmal Bescheid!
wurde Shanks übrigens umbenannt? :^^:
morgen, 12 Uhr
Catta mit HAM
Diana mit Sharks u Megan
Birgit mit Joy
Zauberpony mit Lumi (? muss noch geklärt werden)
Irina mit Pufy (?) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein , jetzt gibt es zwei Gruppen? Und die zweite ist wahrscheinlich auch näher bei uns.
Egal, hab mich schon bei Mutti zum Kuchen essen eingeladen :-)Mal gucken, wer das bessere Posing auf dem Gruppenfoto hat ;-)
Tapatalk Schreibversuch
-
Danke Dir, Tjani!
Und danke Birgit! ich werde mich morgen melden, momentan ist Pufy wieder etwas schlapp, aber vielleicht auch einfach nur müde.. werde mich morgen entscheiden und Bescheid sagen. -
In der Lohe sind wir auch dabei, sollte da zu viel Trubel sein können wir ja nach rechts in den sachsenwald abbiegen (zu Fuß also treffen an der Lohe)
Ich freu mich und bin gespannt ob tjani und Freund morgen früh aufstehen. Es kann sein dass Ares bekleidet kommt er scheint Rückenschmerzen zu haben. Die Bewegung wird ihm gut tun aber vielleicht braucht er noch mehr wärme, also bitte nicht wundern -
Chancen sinken. Richtig Stresa gehabt und gerade erst nach Hause gekommen. Mist.
-
-
heute, Wentorfer Lohe, 15 Uhr
Catta mit HAM
Diana mit Shanks u Megan
Birgit mit Joy
Alexa mit Rubyyy
Irina mit Pufy
Tjani mit Lumi (?)So, wir haben den Startpunkt nach hinten geschoben - super, dass das geklappt hat, ich freu mich SEHR!
(Hätte sonst nicht geklappt bei mir.)
Tjani, du hast damit auch noch ne neue Chance....Alexa ist heute unsere Wettergöttin, sie sagt: kein Regen! Auch nicht am Nachmittag.
Wisst ihr BescheidLieber Fußballgott, bitte schmeiß über den HSVern Laufpower und Kampfgeist ab, lass deine Engeln sie kräftig in den Hintern treten, damit sie heute fighten
-
heute, Wentorfer Lohe, 15 Uhr
Falls wir uns nicht eh schon beim Parken finden: Treffpunkt an der 1. Weggabelung und NICHT VORNE beim Schlagbaum, da stinkt es und gibt so schnell Krawall. -
Treffpunkt:
morgen, So., 18. Mai, Quickborn, Himmelmoorchaussee 61 (beim Torfwerk); 12 Uhr
Kiruna mit (der heißensich Maya
Kirunas Mutti mit Jinny
Melanie mit Nele
Sarah mit Toni und Lexi
Nadine mit Gregor und ErnaIch hole uns auch noch mal nach vorne.
Schade das wir getrennt laufen, mir wäre das andere aber auch zu weit und Elbtunnel ist echt nicht prickelnd, wobei man sich die nächsten 10 Jahre dran gewöhnen sollte -
Zitat
Schade das wir getrennt laufen, mir wäre das andere aber auch zu weit und Elbtunnel ist echt nicht prickelnd, wobei man sich die nächsten 10 Jahre dran gewöhnen sollteDu bist aber optimistisch... ich gehe nich davon aus, dass ich das noch erleben werde regelmäßig ohne Stau und Baustellen durch zu kommen. (Muss ich zwar nicht oft, aber die paar male reichen mir
)
-
Zitat
Du bist aber optimistisch... ich gehe nich davon aus, dass ich das noch erleben werde regelmäßig ohne Stau und Baustellen durch zu kommen. (Muss ich zwar nicht oft, aber die paar male reichen mir
)
Wieso optimistisch? Ich kenne das nicht anders, deswegen wundert mich das nicht mehr
Mittlerweile habe ich ja das Glück, da nicht mehr regelmäßig durch zu müssen, vor einem Jahr musste ich da aber zweimal täglich durch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!