Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Oh ja, der arme Finley.
Da unsere Reise abgesagt wurde, sind wahrscheinlich dort.
Stellt ihr aus?Tapatalk Schreibversuch
Nein, Finley ist ja nicht in einem VDH-Verein gezogen worden und ich habe ausserdem sooooooo viele Katzen ausgestellt, da muss ich bei den Hunden nicht wieder anfangen.
(Mit den Katzen geht es dann die Woche drauf wieder los).Lara, am 31.05/01.06 ist CACIB, große Hundeausstellung in Neumünster
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kling interessant... mal schauen, ob ich meine bessere Hälfte überredet bekomme mitzukommen
-
Die Runde mit Lara und Layla fand ich auch schön, auch wenn's ein bisschen unorganisiert war. Ich bin die Runde früher (also so mit 8-15 Jahren ^^) immer mit meinem Pony geritten und so kenne ich mich da zwar eigentlich aus, aber ... naja ... ist halt doch schon ein Weilchen her.
Ein bisschen mussten wir an der Straße lang, das war nicht so toll, aber naja... ich würd sagen es war dann doch noch gerade so zu ertragen.Layla hat sich, finde ich, sehr gut benommen.
Lumi fand Layla ein bisschen gruselig, aber nicht so schlimm. Und sie hat mit Freuden ihren alten Namen abgelegt und ihren neuen Namen (Layla) adaptiert, die hat nämlich einwandfrei auf Lara gehört und immer schön Kekse kassiert. ^^Und hier unser "Gruppen"-Foto
ich wollte eigentlich nur mal "putt-putt-putt" machen, damit die Beiden mal gucken, aber das war dann wohl das geheime Auflösekommando des Tages, denn:
-
Hey, wenn sie was tolles macht, dann muss sie auch was bekommen
-
Wir stellen am 1.6 in NMS aus! :)
-
-
Beim Himmelmoor bin ich raus, das ist mir einfach zu weit letztes mal war ich zwei Stunden für eine Strecke unterwegs
-
Oh wie schön, die Maya kenn ich ja noch gar nicht
Treffpunkt:
morgen, So., 18. Mai, Quickborn, Himmelmoorchaussee 61 (beim Torfwerk); 12 UhrKiruna mit (der heißen) Maya
Kirunas Mutti mit Jinny
Birgit mit Joy (? - warte noch auf eine Rückmeldung wg eines Arbeitstermins morgen)
Melanie mit Nele -
Ich freue mich auch sehr Nele zu sehen. Zum einen weil ich Pudel liebe, zum anderen weil Nele ja wohl der beste Name für einen Pudel ist und sie so bezaubernd aussieht.
Tapatalk Schreibversuch
-
Pah, keiner sagt was zu den extra für euch aufgenommenen Fotos von Layla und Lumi und den Golfbällen!
Himmelmoor ist für mich/uns leider auch zu weit.
Hey, Catta, wenn ich meinen Freund überredet bekomme, wäre vllt Harburger Berge/Boberger Dünen/Wentorf eine Idee? Aber wenn, dann müsste HickUp dabei sein! :^^:
-
Treffpunkt:
morgen, So., 18. Mai, Quickborn, Himmelmoorchaussee 61 (beim Tormorgen); 12 UhrKiruna mit (der heißen) Maya
Kirunas Mutti mit Jinny
Birgit mit Joy (? - warte noch auf eine Rückmeldung wg eines Arbeitstermins morgen)
Melanie mit Nele
Sarah mit Toni und LexiLexi wurde gerade eben von zwei Labbis angegriffen, von daher wird ihr die Runde morgen bestimmen gut tun.
Durch mein energisches eingreifen ist zum Glück nichts schlimmes passiert, sie war nur sehr aufgelöst danach und wir waren doch so gut voran gekommen, was die Begegnung mit andern Hunden anging
Vllt. könntet ihr darauf achten, dass sie in keinster Weise bedrängt wird und von alleine zu den anderen kommt, damit sie gleich wieder positive Erfahrungen macht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!