Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Birgit,
    der Soka Run wurde anscheinend privat organisiert und nicht über den Verein. Ich weiß auch nicht, warum der sich nicht engagiert hat, aber es funktionierte ja trotzdem.
    Ich fand ihn ganz gelungen. Das Wetter war grausam und wir sehr nass, aber die Hunde haben sich gut benommen (bis auf ein, zwei Ausnahmen meiner Meinung nach, aber das hätten die Besitzer auch unterbinden können) und die meisten Halter auch :D

Maya ist ja im Moment noch läufig, deswegen wäre eine Mädelsrunde (oder kastrierte Rüden) ganz schön.
    Ich bin aber von Samstag abend auf Sonntag in Münster, je nach Entwicklung meines Bauchgefühls (dem geht es gerade irgendwie nicht gut).
    Werde rechtzeitig Bescheid sagen.

• Hi,

Tiny und ich würden uns auch gerne mal anschließen, aber Sonntag sind wir schon verabredet und Nachmittags ist fußball gucken aufm Balkon angesagt...

aber bei den nächsten Treffen würden wir uns evtl gerne anschließen :)

• Also wenn es Sonntag was werden sollte. Shanks ist zwar unkastriert, aber ich glaube er hat noch nicht so viel Interesse an läufigen Hündinnen :)

• Och, Sonntag - Catta, wir haben uns auch so lange nicht gesehen...
    Ich muss noch mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe (muss auf jeden Fall arbeiten, Frage ist nur wann/wie lange).
    Aber die Aussicht, euch - alle - zu sehen ist: :smile:

• Huhu, bin neu in hh Norden. Trefft ihr euch immer in einer gemischten großen Gruppe?
    Bin bei meinem dicken etwas Vorsichtig was andere rüden betrifft .aber Mädels Begegnungen tun ihm so gut ;)
    L sassi

• Huhu, hat zufälligerweise jemand Lust morgen in Oststeinbek zu laufen? Oder irgendwo weiter gen Ahrensburg? Hätte Lust und muss bis ca 13:30 arbeiten (Glinde)

• Zitat

Huhu, hat zufälligerweise jemand Lust morgen in Oststeinbek zu laufen? Oder irgendwo weiter gen Ahrensburg? Hätte Lust und muss bis ca 13:30 arbeiten (Glinde)

Wenn du nichts gegen Schleppleine hättest, dann würden wir gerne mitkommen. Sie ist schon wieder läufig und ich lasse sie zur Sicherheit lieber lange genug an der Leine.
    Wo würdest du denn gehen wollen?

• Zitat

Huhu, bin neu in hh Norden. Trefft ihr euch immer in einer gemischten großen Gruppe?
    Bin bei meinem dicken etwas Vorsichtig was andere rüden betrifft .aber Mädels Begegnungen tun ihm so gut ;)
    L sassi

Hi,
    in der Gruppe laufen oftmals mehrere Rüden mit. Da müsstest Du dann, falls das mit Deinem Burschen gar nicht klappt, für Dich eine Mädelsrunde abpassen .
    LG von Julie

• Hi Lara, ja, wie gesagt ich arbeite bis ca 13:30 in Glinde und fahre dann nach Hause (hinter Ahrensburg). Irgendwo auf dieser Achse wäre toll ^^
    Ich schicke dir mal meine Nr per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!