Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir fandens auch wieder toll
Vorallem am Ende gabs mal wieder viel zu lachen ... und die Wölfe
diana
Der Bollerwagen, Lilly und ich ... wir waren ja praktisch so :hobbyhorse: miteinander.Melanie
Wenn sie vertretbar sind, kannst du sie gerne hier einstellenSuper Bilder bisher
Die Wölfe sind natürlich der Kracher aber auch die Gruppenbilder sind echt gelungen.
Den Park fand ich übrigens wirklich ganz schön aber Schwarze Berge ist einfach noch ne Nummer schöner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir fahren auch gerne in den Tierpark in Neumünster oder zur Arche Wader (https://www.arche-warder.de/), das ist ein Park für bedrohte Haus- und Nutztierrassen. Vielleicht passt der nächste Termin für uns ja auch zum mitkommen.
-
Ja, Lara, das wäre doch schön.
Ich fand den Tag richtig richtig toll!
Mich hat weniger die Tierdichte gestört, sondern dass wir so schnell durch waren - ich hätte gut und gerne noch ne Stunde länger laufen könnenAch, auch so viele Stunden am Stück draußen zu sein, ist einfach klasse.
-
Zitat
Melanie
Wenn sie vertretbar sind, kannst du sie gerne hier einstellenKann ich für Andere immer schwer entscheiden. Von sich selber findet man ja oft Bilder blöd, bei denen andere gar nichts merkwürdiges sehen
Sag sonst gerne bescheid, dann nehm ich sie wieder raus
DSC_2093 von Plüschpopos auf Flickr
DSC_2095 von Plüschpopos auf Flickr -
TOP Bilder :2thumbs:
Hola die Waldfee -
-
Mit Sonne und ordentlicher Kamera seh ich sogar mit Geweih ganz gut aus
-
Ganz entzückende Bilder, Nadine!
Ich hab euch "meine" Bilder ja per PN-Link geschickt - damit sind alle Bilder gemeint, die erfolgreich mit meiner Kamera gemacht wurden sind
-
-
-
Knaaaaaaaaaaaaaaaallerfotos!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!