Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Also in den Wildpark würde ich auch mitkommen. Allerdings ohne Megan. Mir egal ob Freitag oder Samstag.

• Beim Wildpark wären wir auch super gerne dabei, Eekholt ist aber mit dem OPNV denke ich nicht machbar :( Hätte vielleicht zufällig jemand noch Platz im Auto und würde mich und das kleine Stinke-Tier mitnehmen :hilfe: ? Beteilige mich dann natürlich auch an den Sprit Kosten ;)

• Also ich würde mich über ne Fahrgemeinschaft auch freuen. Hab bis dahin auch wieder nen Kombi. Könnte also auch jemanden mit größerem Hund oder so mitnehmen. Von mir aus sind es nämlich 85 km ;-)

• Mädels, Ihr macht mich fertig.
    Sooooooooo schnell können wir unsererseits nicht los, da unser Auto wegen Ölverlust am Mittwoch in die Werkstatt geht.
    Ich glaube ehrlichgesagt nicht, daß wir die Mühle am Freitag schon wieder haben.
    LG von Julie

• So toll wie das geschrieben ist, müssen wir uns ja anschließen :smile:

• Ihr wisst aber, daß im Alten Land zur Blüte am Wochenende wirklich die Hölle los ist und die Chance, daß die Hunde leinenlos laufen können, gen 0 geht?
    Eine sehr gute Freundin von mir mit zwei Chis wohnt ja in Jork und ist jetzt schon wieder von all den "Blütenspannern" total genervt, weil die Hunde nirgendwo mehr flitzen können.
    LG von Julie

• Julie, kennst du die Ecke, die wir laufen wollen?

Geht jeder auf seine Verantwortung mit ;) Ich kann nichts versprechen, nur sagen: ich hab auch keinen Bock auf Massen. Deshalb ja "wildes laufen", s.o.

Wildpark:
    Kristallisiert sich Samstag raus, oder?
    Julie, müsste die Werkstatt doch hinkriegen; selbst Teile bestellen geht von einem Tag auf den nächsten - bei meinem Autoschrauber zumindest ;)

Fahrgemeinschaften sind sicher drin!

• Ach man morgen altes Land! Ich wohne da doch :D Hab die Apfelbäume vor der Haustür.

Schade ich kann nicht mit ,wir fahren morgen den Welpen besuchen....

Und im Wildpark wäre ich wahrscheinlich auch dabei,mal sehen ich habe so viel vor in nächster zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!